Trailertime

Ich habe schon ewig keinen Post mit Trailern mehr veröffentlich, aber da ich mich gerade sehr über die ersten bewegten Bildern zu der Serie ‚A Discovery of Witches‚ mit Matthew Goode freue, muss das gerade einfach sein.
Außerdem gibt es kurze Ausschnitte zu ‚Britannia‘ mit David Morrissey und ‚Patrick Melrose‘ mit Benedict Cumberbatch.
Vielen Dank an Fufi, die mir auf Twitter das Video gezeigt hat!!!!

Sneak Peak auf Sky Original Productions in 2018

Außerdem hat Colin Firth bald (März 2018?) einen neuen Film am Start, von dem ich hoffe, daß er nicht so langweilig wie Castaway ist!

The Mercy aka Vor uns das Meer

Chris Hemsworth kommt (im März 2018?) mit einer wahren Geschichte in die Kinos, die vermutlich mit viel Pathos erzählt wird, mich aber trotzdem interessiert.

12 Strong

Schon nächste Woche läuft ein Film an, über dessen Trailer ich gerade ziemlich regelmäßig im Fernsehen stolpere und der mich immer amüsiert:

Coco

Könnt ihr gerade irgendwelche Trailer empfehlen???

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trailertime

  1. Melanie schreibt:

    Auf Coco freue ich mich schon sehr, The Mercy sieht aber auch sehr interessant aus! Ich mag Colin Firth einfach!😊

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Melanie: Ich mag ihn auch gern. Er ist einer der Schauspieler, mit dem ich mir so ziemlich alles anschaue.

    Liken

  3. Pingback: Der erste richtig lange Trailer zu ‚A Discovery Of Witches ‘ ist da | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.