Wunder gibt es immer wieder…. *sing*

Der erste Trailer für Richard Armitage’s Film ‚Sleepwalker‘ ist nach gefühlt 100 Jahre Warten da und sieht gar nicht mal sooo uninteressant aus….bis auf die hysterische Frau und den Bart 😉

Me + Richard Armitage

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wunder gibt es immer wieder…. *sing*

  1. CraMERRY schreibt:

    ….heute oder mohorgen können sie gescheeeeehn! 😁

    Gefällt 1 Person

  2. nellindreams schreibt:

    Schlag nach bei Ebstein? 😉 Ich habe nix gegen den Bart und bin auch sehr gespannt auf den Dic! (Komischerweise mehr als auf BoF…)
    P.S.: Mein Ohrwurm für heute steht!

    Gefällt 1 Person

  3. nellindreams schreibt:

    Auf den Doc bin ich natürlich gespannt, nicht wahr, Dickie? 😂😉

    Like

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Toller Song, oder? *lol*

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Nell: Ich hoffe der Ohrwurm hat Dich gestern Abend nicht zu dolle belästigt!?!
    Ich konnte mir bisher unter Sleepwalker nicht so recht was vorstellen, da hat der Trailer definitiv Abhilfe geschaffen und über eine baldige Sichtung würde ich mich nun auch freuen 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nell: Der arme Dickie muss halt immer herhalten 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Elanor schreibt:

    Das sieht doch aber sehr interessant aus. Da wir alle hier aber Kummer gewohnt sind, versuche ich mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Glaubst du, dass der so richtig in die Kinos kommt??

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Elanor: Finde ich auch, nun bin ich darauf wirklich gespannt.
    Mmmmh, schwierige Frage. In den USA vielleicht, bei uns kann ich mir das gerade ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Die beste Lösung wäre wohl Netflix oder sowas, auch wenn ich RA natürlich schon gerne mal wieder im Kino sehen würde!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..