Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

und bis zum 13.06. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Weil ich persönlich nicht das eine Lieblingslied habe, habe ich schon das Thema so formuliert, daß klar ist, daß es um ein Musikstück/Lied gehen soll, das man mag.

Ich habe viele Lieder, die ich zu einer bestimmten Zeit sehr mochte und die dann komplett aus meinem Sichtfeld verschwinden, aber (schöne) Erinnerungen wecken, wenn ich sie dann mal zufällig höre.

Andere Songs mag ich schon sehr lange und sie begleiten mich schon ewig. Ein solcher Song ist ‚In the Ghetto‘ interpretiert von Elvis Presley.
Ich habe keine Ahnung, wann ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, aber ich war definitiv noch ziemlich jung und ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Lied jemals nicht gemocht zu haben.
Außerdem ist ‚In the Ghetto‘ einer dieser Songs, bei denen ich eigentlich immer mitsingen möchte (und mich in der Öffentlichkeit erinnere, es besser nicht zu tun 😉 ), also definitiv einer meiner Lieblingssongs!

‚In the Ghetto‘ – Elvis Presley

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Esther schreibt:

    Oh, als teenager habe ich das Lied sehr sehr oft gespielt, ich mochte es auch so! Danke für die Erinnerung!

    Gefällt mir

  2. Pingback: 5 decades of musical favourites | The Book of Esther

  3. Herba schreibt:

    @Esther: Gerne!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s