Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #11 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit dem Nikolaus‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Märchen’.
Und ich muss euch sagen, für mich war das eine ganz schön harte Nuss!
Ich mag Märchen zwar sehr gerne, aber selbst eins zu fabrizieren, wenn man nicht Grimm oder Andersen heißt, ist dann doch etwas schwierig!
Aber unser ‚Mach was!‘ soll mich ja herausvordern, von daher war das schon okay 🙂

Aber genug geschwafelt, hier kommt das Ergebnis:

Bei Suzy könnt ihr hier ein Rätsel zum Thema Märchen lösen.

Pö hat mit Fimo ein Märchenwesen gebastelt, hier gehts zum Ergebnis mit Bildern.

Mein selbstfabriziertes Märchen könnt ihr hier nachlesen.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!

Und nun ohne Umschweife zum neuen Thema, das da lautet: ‘Mach was…mit Schnee’.
Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft basteln, fotografieren, kochen, schreiben, dichten, musizieren, etc.
Das Abschlussdatum ist der 02.02. – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #11 und neues Thema

  1. suzy schreibt:

    Glaubst Du es wird noch Schnee geben????

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @SUzy: Ich hoffe nicht, daher das Schnee-Gedächtnis-MachWas-Thema :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  3. Die Poe schreibt:

    Schneeeeeeeeeeeeeeee! Ich liebe Schnee!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Echt jetzt? Das hast Du bisher noch nie erwähnt 😀 Na, dann mach mal was Schönes!!!

    Gefällt mir

  5. Die Poe schreibt:

    Ich weiß schon was! Mal schauen, obs klappt!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Cool! Mir ist noch nichts eingefallen, aber zur Not dichte ich ein Anti-Schnee-Lied 😀

    Gefällt 3 Personen

  7. Guylty schreibt:

    Sehr cool, dass ihr immer noch dabei seid. Bald müsste sich das Projekt doch sogar jähren, oder?

    Gefällt mir

  8. Esther schreibt:

    Vielleicht mach‘ ich da wieder mit wenn’s hier ‚mal Schnee gibt! Diesen Winter will das nicht so…

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Für Albernheiten immer zu haben 😉
    Du hast Recht, der allererste Post von Poe ging genau heute online 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Esther: Hier zum Glück auch nicht – der Schnee darf gern bei RA in Berlin bleiben 😀

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Dann wünsche ich mal alles Gute zum Jubiläum!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke schön! Und danke schön auch fürs dran erinnern! ❤

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: “Mach Was!” – Mit Schnee – Marcel Michaelsen

  14. Herba schreibt:

    Hallo Marcel, danke fürs Mitmachen!

    Gefällt mir

  15. Marcel Michaelsen schreibt:

    Immer wieder gerne.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s