Ich kann leider nur laut…

…und nicht wirklich schön singen. Aber wenn ich allein bin kann es schonmal passieren, daß ich bei bestimmten Liedern mitjaulesinge.

Eins dieser Lieder ist ein Barry-Manilow-Cover von Westlife, das mich heute als Ohrwurm verfolgt hat, nachdem Manilow-Fans in einem Zeitungsartikel erwähnt wurde.
Und als es eben beim Duschen aus meinem Badradio schallte, konnte ich nicht mehr anders und mußte einfach mit einstimmen.
Gut, daß ich immer bei geschlossenem Fenster dusche rolleye113wb

Ich wünsche Euch allein einen guten Start in die neue Woche!!!

„…Morning, just another day
Happy people pass my way
Looking in their eyes
I see a memory
I never realized
How happy you made me, oh Mandy

Well you came and you gave without taking
But I sent you away, oh Mandy
Well you kissed me and stopped me from shaking
And I need you today, oh Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy…“

Lyris-Auszug aus ‚Mandy‘ von  Barry Manilow

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Ich kann leider nur laut…

  1. cRAmerry schreibt:

    Soso, ein Artikel in dem Barry Manilow erwähnt wurde 🙂 Aber nur gaaaaanz am Rande!
    War ganz schön was los dort, oder? Eine Wahnsinnssonntsgswelle 🙂
    Dito, das mit dem Wochenstart.

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I found myself humming Weekend in New England this morning. Hugs.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Ich habe nur den Artikel gelesen und vermutet, daß die Wellen hochschlagen, aber davon mitbekommen habe ich gestern wenig. Werde dann im Lauf der Woche mal versuchen die Reaktion dazu aufzuarbeiten

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Another great Manilow song 🙂

    Gefällt mir

  5. cRAmerry schreibt:

    Dann nimm dir Zeit und Proviant mit! Aktuell 184 Kommentare. Das Fandom kocht 😀

    Gefällt mir

  6. silke lion schreibt:

    Wunderschöner Start in diesen Tag, der auf eine echt bescheidene Nacht folgt.
    Westlife ist tatsächlich die einzige „Boy-Group“, außer den Beatles ;-), von der ich 2 Alben mein eigen nenne.
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Verregnete Grüße aus Bremen
    Silke

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Oh, ich glaube, dann passe ich ganz. Für sowas hab ich gerade wenig Muse und Nerven.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Meine Nacht war auch eher bescheiden *seufz* Sind bei dir auch so heftige Gewitter rübergezogen?
    Ich mag ja ihre eigenen Lieder lieber als die gecoverten, aber daß ist die einzige Mandy-Version, die ich wirklich schön finde.
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  9. silke lion schreibt:

    Ja, die Gewitter waren heftig-aber ich leide seit ein paar Jahren unter Herzrhythmusstörungen und die waren letzte Nacht ziemlich beängstigend-ach, eigentlich sind sie es immer.
    Die Version ist wirklich schön-ansonsten bin ich auch nicht so ein Fan von dem Stück.

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Oh je, das klingt schlimm. Ich wünsche Dir gute Besserung – paß auf Dich auf!!!
    Es eignet sich trotzdem ganz toll zum Mitjaulensingen 🙂

    Gefällt mir

  11. Die Poe schreibt:

    Danke für den montäglichen Ohrwurm 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Büdde büdde, immer gerne 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Nun hab ich doch Servs Artikel gelesen und die Kommentare überflogen und bin beeindruckt. So ein Thema, fast 200 Kommentare und keine größeren Ausfälligkeiten – wann gabs denn sowas? 😉

    Gefällt mir

  14. cRAmerry schreibt:

    Ja, die aktuelle Truppe ist gerade sehr aufgeräumt scheint mir 🙂

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    Ich hoffe das bleibt so und schlägt nicht um!

    Gefällt mir

  16. cRAmerry schreibt:

    Oh ja: Beware of trolls! 😦

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    Ich hatte nicht unbedingt an Trolls gedacht. Es braucht nur jemand ne andere Meinung zu vertreten und die falschen Worte zu wählen, um diese Meinung zu vertreten und schon ist der Teufel los 😉
    Aber ja: Trolle braucht auch kein Mensch!

    Gefällt mir

  18. cRAmerry schreibt:

    Dann lies mal die letzten Ausführungen von „Tiggy“: dazu fehlt mir das Restquäntchen englisch. Ist die Stimmung da gestört?

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    Sieht ganz so aus…

    Gefällt mir

  20. silke lion schreibt:

    Danke.
    Das habe ich auch getan-schön schräg und laut ;-).
    Die letzte Nacht war besser.
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    Das freut mich!
    Der Regen ist nun übrigens bei uns angekommen 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.