Videointerviews Richard Armitage, 30. und 31.3.2014

So, bevor die RA-Fans unter uns wieder mit altem Material schmachten müssen, weil der Mann im Norden Englands in der Versenkung verschwindet, gabs gestern und heute nochmal einiges zum Ankucken und Anhören.

Die ersten drei Videos sind Interviews, die gestern am Rand der Empire Awards entstanden sind, wo Richard nominiert war, aber leider nicht gewonnen hat


Die beiden anderen Videos sind Promointerviews, die heute gefilmt wurden und zwar vermutlich im Rahmen der Promo für die DoS-DVD, die bald erscheint.
Sorry, dass es ab und an mal so ruckelt, ich bin mir sicher, daß die Videos früher oder später in besserer Qualität im Netz auftauchen (oder schon aufgetaucht sind?), aber vorerst ist es besser als gar nichts, denke ich

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Videointerviews Richard Armitage, 30. und 31.3.2014

  1. Servetus schreibt:

    Thanks for the YT of the Sky news piece.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    My pleasure. I wish I could have captured it without the discontinuity, but this was the best I could do. My internet connection is not very good at the moment *sigh*

    Liken

  3. Claudia Cramer schreibt:

    Unfaßbar: dermaßen ernsthaft und höflich. Dieser Prachtkerl ist wirklich unschlagbar.
    Danke Herba für Deinen Fleiß!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Na ja, er kann auch humorig sein – ich sag nur ‚Ponytail‘ *g*
    Büdde, büdde, wenn sonst nichts geht, kann ich immer noch meinen Blog sinnlos mit Stoff zum Fangirlen füllen – dazu bin ich auch nach nur drei Stunden Schlaf und einem langen Tag noch in der Lage :mrgreen:

    Liken

  5. Pingback: Richard Armitage casting opportunities based on beard? | Me + Richard Armitage

  6. Joanna schreibt:

    Vielen Dank, Herba 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Sehr gerne Joanna

    Liken

  8. Claudia Cramer schreibt:

    Habs mir gerade nochmal angehört: Ich liiiiiebe sein “ ehmmmm…“
    Was für ein Sound. Das wär doch mal was, als Klingelton, oder ? 🙂

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Da geht man dann nie ran, weil man nicht will dass es aufhört 😉
    Bei mir singt Thorin, wenn jemand anruft

    Liken

  10. Claudia Cramer schreibt:

    OMG 🙂 🙂 🙂

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Neee, kein Gott, aber sowas ähnliches – für manche zumindest 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.