Richard Armitage wants to be Sandra Bullock in Gravity?

Noch mehr Bilder und ein Audiointerview mit Mr. Armitage, letzte Nacht bei den Empire Awards in London – thanks Servetus!!!
Fragt mich nicht was er gesagt hat, ich habe gerade einfach nur seine Stimme genossen, für inhaltliche Spracherkennung ist es noch zu früh 😉

Me + Richard Armitage

This should be interesting .

Gotta start having more fun now, eh?

Plus a few pictures from the Loose Lips site:

DSC07701-e1396215305447DSC07698-e1396214462152DSC07699-e1396214500581

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Richard Armitage wants to be Sandra Bullock in Gravity?

  1. Claudia Cramer schreibt:

    Best nose ever!

    Liken

  2. Nell schreibt:

    Nase + Ponytail … :D.

    Liken

  3. Herba schreibt:

    ist gleich???

    Liken

  4. Claudia Cramer schreibt:

    = Schmachtfaktor. Was sonst?

    Liken

  5. Servetus schreibt:

    Thanks for the reblog!

    Liken

  6. N schreibt:

    Jetzt auch noch Zopf…. Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. *ggg*
    Ich habe ganz fix den Audiokommentar eingeschaltet und da war der Zopf glücklicherweise vergessen. :-)))

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Na, zum Beispiel ‚Kotzkrämpfe‘, ‚Kreisanfälle‘, ‚Schnappatmung‘, etc. 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Nichts zu danken :*

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Ist doch nur drangetackert 😉 Aber stimmt, seine Stimme hilft be mir auch gegen die langen Haare *ggg*

    Liken

  10. Cat Crawfield schreibt:

    Woah, lange Haare!! 😀

    Liken

  11. silverbluelining schreibt:

    Gravity in Kurzform:

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Die sind nur angetackert 😉

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Genial, danke 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.