Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 3 – Faschingsspecial

Jack der Familienhund geht kopfbedeckungsmäßig ja gerne mit der Mode und trägt gerade – weil Fasenacht ist – Hut und den diesjährigen Faschingsorden des FTF.

Allen Närrinnen und Narrhalesen wünsche ich gutes Durchhaltevermögen beim Faschingsendspurt und allen Faschingsallergikern viel Glück bei der Humbatäterääää-Verweigerung! :mrgreen:

IMG_2867_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Die neueste Mützenmode für den modernen Haushund 3 – Faschingsspecial

  1. guylty schreibt:

    Helau, Alaaf, oder was auch immer man bei dir sagt 🙂

    Gefällt mir

  2. diepoe schreibt:

    Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Gefällt mir

  3. M schreibt:

    Dann auch von mir: Hasi Palauuuuuu

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    Esset nicht zu viele Berliner! Helau!

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Alleh hopp! (sind wir Saarländer nicht einfallsreich ;-))

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Bei mir sagt man Helau, aber zum Glück komme ich nicht aus einer Faschingshochburg!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Helau – ich hoffe Du spürst meinen Enthusiasmus durch den PC 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Bitte WAS????? 😆 😆 😆

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Bei uns heißen die Berliner Kreppel und nein keine Sorge, ich ess gar keine 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Oooooookaaaaaaay, wieso tut ihr sowas? 😆

    Gefällt mir

  11. guylty schreibt:

    Hehe, Glück gehabt!

    Gefällt mir

  12. Servetus schreibt:

    richtig, es gibt wohl keine Gluten-free … vielleicht von Vorteil. 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Allerdings :mrgreen:

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Doch, es gibt welche, aber die sind nicht so locker-fluffig, wie die ‚richtigen‘ und liegen einem wie Backsteine im Magen, also kauf ich keine mehr *seufz*

    Gefällt mir

  15. Servetus schreibt:

    😦 für GF Kreppel — aber 🙂 für Erinnerungen 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    🙂 ….die Kreppel in meiner Erinnerung sind wahrscheinlich sowieso viel besser als die Realität 😉

    Gefällt mir

  17. Servetus schreibt:

    sowieso … ich stelle ähnliches immer wieder fest 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.