The Anglophile Channels Interview mit Richard Armitage, Teil 1

Es geht um seinen Namen, seine Fans, Interviewfragen, die immer wieder gestellt werden und vieles mehr…

A big Thanks to Marlise Boland and her team – and Richard Armitage of course – for doing this!!!

Den zweiten Teil gibts hier, den dritten Teil gibts hier

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu The Anglophile Channels Interview mit Richard Armitage, Teil 1

  1. silke lion schreibt:

    Super-vielen Dank.
    Sehr interessant und witzig ;-).
    Liebe Grüße
    Silke

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Sehr gerne – ich bin gespannt, wie viele Teile davon noch kommen.
    Liebe Grüße zurück

    Liken

  3. utepirat schreibt:

    Danke… Hab ich das richtig verstanden, demnächst wird sich Mr. A vielleicht doch auf Twitter verlustieren? 🙂
    Bin auch schon ganz gespannt auf die nächsten Teile… Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, das hast Du richtig verstanden, für mich klingt es allerdings eher so, als würde dann sein Agent oder jemand aus seinem Stab für ihn twittern. Aber sicher scheint das nicht zu sein…
    Danke, den wünsche ich Dir auch. Wir haben hier gerade eher Couch- und Teetrink-Wetter 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.