G.I. Joe – Die Abrechnung

Am Ende des ersten Teils ‚G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra‘ wurde der Präsident von Amerika gekidnappt und ein Mitglied der Cobras (Arnold Vosloo) hat seinen Platz eingenommen.
Zu Beginn des zweiten Teils nutzt nun der Doppelgänger seine Macht dazu die Joes zu diskreditieren und behauptet sie hätten Nuklearwaffen gestohlen.
Daraufhin wird ein Großteil der Joes getötet und nun liegt es an den drei Überlebenden herauszufinden, was passiert ist und den guten Ruf der Joes wiederherzustellen. Ob ihnen das gelingt?

Ich gebe es zu:
Den ersten Teil von G.I. Joe habe ich hauptsächlich wegen Channing Tatum gekuckt und war ganz überrascht, dass ich den Film so unterhaltsam fand.
Den zweiten Teil anzuschauen war somit quasi Pflicht.
Leider hat der mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Duke ist in Nullkommanichts Geschichte, die Handlung war durchzogen von Kämpfen zwischen den Ninjatypen mit den Ganzkörperkondomenanzügen (was so gar nicht mein Ding ist) und dann wurde auch noch London in Schutt und Asche gelegt.
Das konnten nicht mal Dwayne Johnson, Bruce Willis und Jonathan Pryce, die ich alle drei sehr gerne sehe, herausreißen!
Fans der Joes dürfte der Film gefallen haben, aber für mich war ‚G.I. Joe – Die Abrechnung‘ leider eine Enttäuschung auf der ganzen Linie und einen weiteren Teil werde ich mir definitiv nicht mehr anschauen!

Der deutsche Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.