National Theatre Live: Coriolanus-Trailer mit Tom Hiddleston

ntlive

Auch wenn es Shakespeare ist, freue ich mich drauf das Stück im Januar im Kino sehen zu können!
Und die kurze Videoeinführung (=Trailer) von Tom Hiddleston ist auch sehr nett.
Anschauen kann man sich das Ganze hier

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu National Theatre Live: Coriolanus-Trailer mit Tom Hiddleston

  1. Filmliebhaber schreibt:

    Ich war gestern abend im Kino und habe mit NT Live Othello angeguckt. Eine Theater-/Filmkritik folgt Anfang Oktober in meinem Blog. Auf Tom Hiddelston freu ich mich auch schon.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Othello habe ich mir geschenkt – für Shakespeare brauche ich einen ganz eigenen Anreiz 😉

    Liken

  3. Juna schreibt:

    Und wie war es?
    Wie schwer zuverstehen ist das? (Bei mir läuft das im März und ich frage mich ob ich das mit meinem Schulenglisch verstehen kann. Bin in der 12. Klasse)

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Hallo Juna,
    danke für deinen Kmmentar!
    Ich fand das Stück toll, genauer kannst Du es hier nachlesen, wenn Du magst: https://minorherba.wordpress.com/2014/02/02/coriolanus-national-theatre-london-live/
    Shakespeares Sprache ist schon sehr eigen und ich tue mich da immer ein bißchen schwer, aber ich fand schon, daß man der Handlung folgen kann, auch wenn man nicht jedes Wort versteht. Trau Dich einfach, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, es Dir anzuschauen!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.