Schöne Fanvideos

Ich dachte, ich zeige heute einfach mal ein paar schöne Fanvideos. Das ist gar nicht so einfach, weil ja viele Videos mittlerweile auf YouTube für Deutschland gesperrt sind *böse kuck*
Aber ich glaube, ich habe ein paar wirklich tolle Sachen gefunden. Ich bewundere ja Leute, die sowas gut können. Ich hab mich an sowas noch nie rangetraut. Nun ja, man muss ja auch nicht überall mitmachen 😉
Also freue ich mich einfach weiterhin an den Basteleien von anderen

Toby Stephens als Prinz John in BBCs Robin Hood – einfach genial!

Colin Firth als Mr. Darcy – wunderschön!

Alex O’Loughlin in Hawaii Five-O – cooler Song und cooles Video!

Richard Armitages – roooomantisch

Nathan Fillion und Stana Katić aus Castle – auch sehr schön!!!

Und nochmal Richard Armitages in verschiedenen Rollen mit nem absoluten Gute-Laune-Song

Ein dickes DANKE SCHÖN! an die Macher dieser Videos!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöne Fanvideos

  1. Leon schreibt:

    Gut gefuehrter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch interessante Themen.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke schön für den lieben Kommentar!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.