Dieser Blog kann bunter werden…

…und zwar durch die Entscheidung einer großen internationalen Bildagentur namens Getty.
Ab jetzt darf man als nonkommerzieller Blogger Bilder von dort kostenlos auf seinem Blog benutzen und das heißt, ich kann gefahrlos Bilder zur Illustration meines Gesabbers meiner gut durchdachten Post zum Thema Schauspieler benutzen.

Und weil ich mich darüber gerade so wahnsinnig freue, gibts gleich mal ein paar Bilder :mrgreen:

Richard Armitage freut sich mit mir,
Embed from Getty Images

genau wie Iain Glen
Embed from Getty Images

Tom Hiddleston tanzt den Happy Dance
Embed from Getty Images

‚Gute Entscheidung Getty‘ findet auch Frank Lampard
Embed from Getty Images

‚Mr. Cumberbatch haben Sie gehört, dass Getty-Bilder nun auch von Bloggern genutzT werden dürfen?‘
‚Nein, wirklich? Mmmmh, mal schauen wie lange die Bloggerinnen auf der ganzen Welt brauchen, bis sie die Website zum Absturz bringen‘ 😉
Embed from Getty Images

‚Gaaaanz ruhig meine Damen und NICHT gleich übertreiben!‘ rät Daniel Craig
Embed from Getty Images

Ach Danny-Boy, entspann Dich – alles wird gut, zumindest am Ende. Und wenn nicht alles gut wird, ist es eben nicht das Ende 😉

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue???? Ich hoffe ihr freut euch auch….und danke an Guylty, die diese tolle Neuigkeit unters Volk gebracht hat 105

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Dieser Blog kann bunter werden…

  1. guylty schreibt:

    LOL – klasse, deine Kommentare der Herren zum Thema. Vor allem der seriöse Vortrag von Daniel Craig hat mich vollends vom Stuhl geschmissen… „meine Damen“ und „…rät Daniel Craig“, ich weiß auch nicht, warum mich das so erheitert, aber ich könnte mich gerade wegschmeißen…
    So, und ansonsten erwarte ich dann heute einen picture storm *GGG*. Getty wird mir nicht dankbar sein 😉

    Like

  2. Herba schreibt:

    Danny-Boy kann ne ganz schöne Spaßbremse sein, vor allem wenn ich den Text schreibe 😆
    Hoffentlich machen sie dich nicht am Ende haftbar für alle Seitenabstürze, die evtl noch kommen werden 😉

    Like

  3. Perry schreibt:

    Oh Wow. The Google translation is so bad- but I got the gist since I knew the topic, and I love the pics you selected. I trust that if I ever need a better translation of one of your sentences, you’ll help me out.

    Like

  4. Herba schreibt:

    Thank you Perry. I’ll try that’s for sure!!!
    The main message is that I am really happy about this news! 😀
    RA and Iain Glen are happy with us, Hiddles dances the ‚Happy Dance‘, Frank Lampard thinks: Good decision made by Getty, Cumberbatch speculates how long the women blogger will need to crash the Getty homepage and Mr. Craig warns us: Keep calm ladies and don’t overdo it! And my response to Mr. Craig is: Relax Danny Boy, everything will be alright 😉

    Like

  5. Perry schreibt:

    Thanks for that.

    Like

  6. Servetus schreibt:

    LMAO! Die sind so glücklich!! Na, die meisten jedenfalls.

    Like

  7. Herba schreibt:

    You’re very welcome!

    Like

  8. Herba schreibt:

    Du weißt doch: irgendeiner meckert immer wegen irgendwas 😉

    Like

  9. diepoe schreibt:

    Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank!!!! ♥ ♥ ♥

    Like

  10. Herba schreibt:

    Ich hatte gehofft, daß Du das Bild siehst und dich drüber freust :*

    Like

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Echt cool. Heißt das, ich kann jetzt einfach auf deren Website gehen und Bilder von dort kopieren? Oder sie über den Link einfügen? Welche Vorgehensweise verfolgst du da? Ich nehme an, man muss dann einfach als Quelle Getty Images nennen? Ich hoffe, das gilt auch für Deutschland und nicht wieder nur für den Rest der Welt…

    Like

  12. Herba schreibt:

    Wenn Du dort auf die Website gehst, gibst Du den gewünschten Suchbegriff ein und klickst dann einen der Treffer an. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem ausgewählten Bild und rechts unten findest Du Button für Facebook und Twitter und daneben zwei graue Pfeile und wenn Du die anklickst kriegst Du den Code zum Einbetten angezeigt, den DU dann direkt in einen Beitrag für WordPress kopieren kannst. Damit wird dann automatisch zusammen mit dem Bild die Quellenangabe samt Fotograf angezeigt, wie man weiter oben in diesem Beitrag sehen kann.
    Das gilt so für alle, ausnahmsweise auch mal für Deutschland 😀
    Kopieren und die Bilder dann selbst über WordPress hochladen würde ich nicht.

    Like

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Hach, habs grad mal getestet, das ist ja genial! *freu* Vielen Dank für die Erklärung! 🙂

    Like

  14. Herba schreibt:

    Gelle, ich mußte gleich an Dich und Kili denken :mrgreen:
    Jederzeit gerne!

    Like

  15. nettebuecherkiste schreibt:

    A propos – wie ist das eigentlich mit Bildern aus Filmproduktionen? Darf man die verwenden, wenn man das Filmstudio nennt? *ahnungslos*

    Like

  16. Herba schreibt:

    Puuuh, das ist definitiv ne Grauzone und die Nennung des Urhebers schützt im Zweifelsfall nicht vor einer Strafe soweit ich weiß. Aber ich bin leider auch kein Experte.

    Like

  17. nettebuecherkiste schreibt:

    Ok, denke auch. Ist nur schade, dass es bei Getty Images keine Filmfotos gibt. Man kann ja nicht alles haben 🙂

    Like

  18. Herba schreibt:

    Das stimmt, das ist schade, aber es ist trotzdem erstmal eine großartige Sache

    Like

  19. nettebuecherkiste schreibt:

    Auf jeden Fall! 🙂

    Like

  20. diepoe schreibt:

    Ja! Ja! Ja! Extra für mich? Da freu ich mich gleich noch mehr!

    Like

  21. Herba schreibt:

    Extra für Dich – wobei ich natürlich auch den ein oder anderen Blick riskiert habe :mrgreen:

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..