Wer gewinnt? Papierbuch oder eBuch?

Hihihi, manchmal können Dinge so einfach sein….

Blog der Stadtbibliothek Salzgitter

Gestern gefunden und heute gleich gebloggt…

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aeNxyVB_700b_v1.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer gewinnt? Papierbuch oder eBuch?

  1. RuleBritannia schreibt:

    Ich bekenne mich schuldig, bei mir gibt es fast nur noch das eBook. ich komme leider meist nur abends zum lesen und um Mann und Hund nicht zu stören habe ich das eBook auf schwarzen Hintergrund gestellt und kann trotzdem dazu noch meine Lampe ausmachen. So kann ich dann auch mal mitten in der Nacht lesen, wenn ich wieder mal nicht schlafen kann :). Deshalb leider ist es mit den Büchern vorbei…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Das kann ich gut nachvollziehen. Schön, daß man mittlerweile die freie Auswahl hat

    Gefällt mir

  3. N schreibt:

    Genau, am besten beides nutzen. Den Reader für Bücher, die man nur „mal eben“ lesen will und das Papierbuch für besonders liebgewonnene Literatur oder um bei gebrauchten Schnäppchen zugreifen zu können, oder bei besonderen Covern, oder…oder…oder…. :-)))))

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Ich nutze auch noch beides. Und Bücher, egal in welcher Form, sind sowieso immer toll 😀

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.