Medienjournal: Media Monday #644

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #644

1. Bevor auch Halloween wieder hinter uns liegt möchte ich unbedingt noch sehen, wie die Dekoas bei den Leuten in der nachbarschaft, die sich die Mühe machen, dieses Jahr so aussehen.

2. Von all den klassischen Noir-Filmen habe ich zuletzt ‚Goldenes Gift‚ gesehen und fand ihn großartig.

3. Dem neuesten Galbraith* gelingt das seltene Kunststück bei über 1000 Seiten einen spannenden Krimi zu erzählen. Trotzdem hätte man das ein oder andere sicher auch kürzen können!

4. Vor die Wahl gestellt, ob Film oder Serie, würde ich je nach Zeit und Laune einen Film oder Serienfolgen schauen. So wie ich absolute Stimmungsleserin bin, werde ich auch immer mehr zur Stimmungskuckerin.

5. Die ‚Tyler Rake‚-Filmreihe hat alle Zutaten, die es braucht, um hirnlose Action-Popcorn-Unterhaltung für einen großen Streamer zu werden.

6. Was die Verantwortlichen geritten haben mag, als sie den Mittelstands-Frieder zum Vorsitzenden ihrer Partei gemacht haben, kann ich auch nicht so genau sagen. Aber ich fasse das gedanklich immer unter ‚Menschen, die wie alte, weiße Männer denken und handeln‘ zusammen.

7. Zuletzt habe ich einen großen becher Kaffee getrunken und das war nötig, weil ich sonst heute gar nicht mehr wach werde.

+Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #644

  1. Nati schreibt:

    Ob Film oder Serie entscheide ich auch nach Lust und Laune.

    Gefällt 1 Person

  2. Zu 6. – Blackrock-Freddy? Ja, das frage ich mich auch häufig…

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Ich schaue lieber Serien. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. mwj schreibt:

    Obwohl der Tag heute nicht wirklich anstrengend war so bin ich seit dem Nachmittag ziemlich erledigt und habe mir eine Bonustasse Kaffee gegönnt. Glücklicherweise habe ich nun zwei Tage frei.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Media Monday #644: Horrorfilme, Iserlohn Roosters, Hello Fresh, Disney Lorcana & die Arbeit – Sneakfilm – Kino mal anders

  6. Servetus schreibt:

    I hardly watch any TV anymore. So: film!

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Do you still go to the movies regularly these days?

    Like

  8. Servetus schreibt:

    Insofar as it’s possible. The actors‘ strike really narrowed the possibilities of stuff that was even available to watch. The stuff that is making it to our cinema is so niche that it’s usually only there for a week.

    This week I saw Saltburn (good, but I feel like it was essentially the same movie as The Lesson (which I was earlier his year) and Napoleon, which was horrible.

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: I guess it’ll take a while to get back to normal now…
    Wasn’t planing to watch both, because both are not up my alley

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..