Musik am Samstag #210

Zwei längere Gassirunden am Tag sind für mich definitiv noch zu viel, wie ich heute feststellen durfte.
Aber die Sonne hat so schön geschienen (arschkalt war’s trotzdem), da mußte ich einfach mit auf die Mittagsrunde und Samstagmorgen gehe ja sowieso immer ich…

Auf der anderen Seite war ich nach einer heißen Dusche (die Regenwalddusche meiner Mutter ist einfach genial!) wieder so weit, dass ich mich nicht hinlegen mußte.
Es wird also definitiv besser und ganz penetrante Gerüche kann ich auch wieder riechen – yay!

Musikalisch haben mich diese Woche erstaunlicherweise hauptsächlich Stücke aus Musicals begleitet – ich schaue mich nämlich gerade durch diverse Musical-Sondersendungen, die es zu Ehren dieses Genres in den letzten zwei Jahren so gab.
Wenn man sowas aufnimmt, kann man wunderbar spulen, wenn einem ein Stück nicht zusagt und auch mal eine Pause machen, wenn es zu viel wird. Also genau das Richtige für mich
Ich habe so einige tolle Songs entdeckt und einen davon, der mir irgendwie gute Laune macht, lasse ich euch hier und wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

‚Six‘ – SIX the Musical

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Musik am Samstag #210

  1. Servetus schreibt:

    Glad to hear you are perking up!

    Did you like „Six“? So many people love it but I’m skeptical.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Kann man sich mal anhören 🙂

    Regenwalddusche? Was ist das denn?
    Lese ich das richtig? Du kämpfst mit „Long Covid“?

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Weiterhin gute Genesung wünsche ich dir! Und einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Oh, gut zu lesen, dass es besser geht! Hoffentlich ist jetzt schnell das alles hinter Dir.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you!
    I’d only seen the performance of this song during a BBC musical special, so I really can’t say. That one song I liked but I am not sure if I would be able to sit through that entire musical.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Das ist ein großer, flacher Duschkopf, der fest ganz oben in der Dusche installiert ist und bei dem das Wasser aus ganz vielen, kleinen Düsen gleichmäßig ‚herunterregnet‘.
    Nein, von Long Covid kann man in meinem Fall wohl noch nicht sprechen, das wird noch alles als normale Nachwehen der Infektion verbucht.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Danke schön, ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue WOche!?!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schöööön!

    Gefällt 1 Person

  9. Wortman schreibt:

    Ok, wenn es nur die Nachwehen sind, dann sollte es ja bald mal aufhören.
    Den Begriff kannte ich so gar nicht.

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Das hoffe ich sehr.
    Das ist total angenehm und hat mich am WE sehr entspannt und vor allem aufgewärmt 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Wortman schreibt:

    Das glaube ich dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba a bit late but Six is a fabulous musical
    I’ve seen it twice now in London
    Clever and funny and modern I highly recommend it
    Glad your smell is back too😘

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Michele: Good to know, thanks. Maybe one day…

    Gefällt 1 Person

  14. Michele Marsh schreibt:

    Well worth the trip to London you’d enjoy it and yes fingers crossed some day for both of us

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..