Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #63 und neues Thema

Nach unsrem ‚Mach was…mit Deutschland‘ war das neueste Thema ‚Mach was…mit der Farbe Orange!‘

Zum ersten Mal dabei ist dieses Mal Seelenkompott mit passendem Foto – willkommen!

Servetus hat gekocht.

Nell hat auch fotografiert.

Esther hat einen Bezug zu ihrem Land hergestellt.

Die Pö hat auch gekocht und meinen Beitrag findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema. Es kommt vielleicht ein bißchen früh, daber da wir ja in den nächsten vier Wochen alle (mehr als sonst?) daheim sein werden und meine Schwester und meine Nichte in den letzten Tagen schon ganz fleißit waren, dachte ich mir ‚Ach, was solls‘.

Mach was…mit (Weihnachts)Plätzchen!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, ein Lied schreiben und singen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Zeit dazu habt ihr bis zum 29.11. – viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #63 und neues Thema

  1. Servetus schreibt:

    Thanks for the link love!

    Like

  2. Pingback: Medienjournal: Media Monday #488 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: My pleasure!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..