The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 4

Guylty hat mal wieder gerufen und eine Richard-Armitage-Fan-Challenge gegen die Langeweile bzw. als Beschäftigugn während dieser schwierigen Zeit in die Runde geworfen.

Und weil mir gerade danach ist, möchte ich gerne mitmachen und zumindest ein paar der Fragen beantworten. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wie viele.
Außerdem möchte ich eine Warnung aussprechen:
Mein erster Fan-Frühling was Mr. A. betrifft ist schon etwas länger her, daher klingt die ein oder andere Antwort vielleicht nicht ganz so euphorisch/begeistert/unterstützend wie man sich das gemeinhin so vorstellt – Lesen also auf eigene Gefahr!!!

16. Traurigster Tod einer Figur?
Mmmmh, am meisten geheult habe ich vermutlich bei Thorin, aber traurig finde ich sie alle.

17. Lieblings-Jahrhundert?
Ich bin eigentlich für alles offen. Was ich jetzt nicht unbedingt bräuchte, wäre die Zeit in der Perücken und Strumpfhosen getragen wurden. Wobei, lustig wäre das schon

18. Welche Produktion schaust du, wenn du Ablenkung brauchst?
Früher war das mal N&S und VoD, zur Zeit habe ich das nicht, weil ich so viele ungekuckte Filme und Serien habe, dass ich lieber neue Sachen kucke – lenkt ja auch ab.
Oder ich schaue alte Klassiker, die mit Fangirlen rein gar nichts zu tun haben.

19. Theater oder Film/Fernsehen?
Im Theater ist RA fast am besten, aber aus selbstsüchtigen Gründen bin ich dann doch eher für Film/Fernsehen, weil da die Verfügbarkeit besser sein sollte….

20. Bestes Kostüm bzw bester Look?
Der Look aus Spooks und Strike Back, so hab ich ihn kennen gelernt und bei Blue Jeans mit schwarzem Hemd oder Pulli kann man auch wenig falsch machen

So, das war’s für heute.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 4

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba Lucas was a great dresser!!
    North and South and VOD def are great comfort watches and steady favs for fangirling
    Hope you are doing well!!
    Love your animated emojis always a joy when they make an appearance 😘❤️

    Like

  2. Servetus schreibt:

    I used to think it was better when he was on a screen because everyone could see it, except then it turns out it’s not available at the same time for everyone. There’s something about the stage thing — people know they will be able to do it, and how (or that they won’t). And that said, too, I think he’s potent on a stage in a way he doesn’t totally manage on the screen.

    re: Thorin — I have seen the movies dozens of time but I never watch the end of BOTFA. I stop at the point at which Bilbo decides he has to run up Ravenhill and save them. Then I read some Bagginshield where everyone lives to soothe myself.

    Like

  3. Pingback: Distraction Challenge 9 #ADC | Guylty Pleasure

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I love them too and use them whenever tehy fit into a post 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: he sure is born for the stage, even if he isn’t that bad on screen either if the script is good.

    Good game plan!

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Well I’m an emoji whore so they are always cool! ❤️❤️❤️❤️😘🤗👏👏👍👍👍👍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..