The Stranger bei Netflix…

….wird leider dieses Jahr nicht mehr zum Streamen freigegeben, zumindest laut der Produktionsfirma:

Aber dafür ist das erste offizielle Promobild (siehe oben) von Adam Price ganz nett!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu The Stranger bei Netflix…

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, he looks really good there!! Love the hair and red T shirt on him!! That’s not too far away then!!!

    Maybe January 1, 2020 then !!!

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    Naja, hatte ich auch nicht mehr erwartet… Dafür dann nächstes Jahr im Frühjahr mal wieder der Overkill. Live auf der Bühne – und zum Bingen on the box. Sigh. Man hat’s als Fangirl aber auch wirklich nicht leicht…

    Gefällt 2 Personen

  3. Herba schreibt:

    @Michele: He looks a bit like Lucas North with the phone 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Fangirling ist hart und definitiv kein Kindergeburtstag 😉
    Ich habs auch nicht wirklich erwartet, aber ich bin diesem Projekt gegenüber sowieso ein wenig zurückhaltender eingestellt, von daher brenne ich nun auch nicht unbedingt auf eine Ausstrahlung.
    Aber ich finde es allgemein gut, wenn man Fans nicht ewig komplett in der Luft hängen läßt, von daher ist der Hinweis auf 2020 durchaus willkommen!

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba, he does!! Little softer hair than Lucas but same stare a bit…

    Gefällt 1 Person

  6. SueBC schreibt:

    Thanks for posting this. 2020? I was so hoping it would be sooner.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @SueBC: You’re welcome! Hopefully for the fans it will be early 2020 and not second half 2020!

    Gefällt 1 Person

  8. Guylty schreibt:

    Da hast du nun auch wieder Recht. Es ist wirklich mal angenehm, als Fan informiert zu werden, wann man denn nun mit frischem Material rechnen darf. Sowas sind wir ja gar nicht gewöhnt…

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, entweder man hört gar nichts oder sie geben irgendwas 5 Minuten vorher bekannt – alles nicht sonderlich fanfreundlich!
    Hab übrigens gerade einen Artikel gelesen, wo ‚early 2020‘ für die Veröffentlichung vom Stranger drinstand. Die Wartezeit sollte sich also im Rahmen halten 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Guylty schreibt:

    Das ist gar nicht mehr so lange hin…

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Guylty:

    Gefällt 1 Person

  12. Kate schreibt:

    Juhu! Wahrscheinlich müssen wir dann morgens vor dem Theater schnell ein paar Folgen schauen… 😂😂😂

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Kate: So lange du nicht währenddessen kuckst 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Kate schreibt:

    Hmmm, Netflix app? 🤔😉

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Kate: Yup!
    ‚Excuse me Sir. Yes, the tall dark haired guy in the middle of the stage. Could you please be a little bit quieter?! I can’t hear the tv show on my Netflix app proper and I really need to know what is happening!‘

    Gefällt 2 Personen

  16. Michele Marsh schreibt:

    Herba 😂😂😂👍😂👏👏👏👏

    Gefällt 1 Person

  17. Michele Marsh schreibt:

    Herba you have made my day month year !! The visuals are just priceless!!

    Gefällt 1 Person

  18. Kate schreibt:

    I’m sure that will go over extreeeemely well. 😂😂
    A Shirt while later: ‘Excuse me, Sir. Yes, youbwith the funny beard again. Sorry to disturb, but this plot twist? Ludicrous. Absolutely bonkers. What on earth were you people thinking?’

    Liken

  19. Herba schreibt:

    @Kate: a nice little headline un the Daily Fail would be yours after that 😂😂😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  20. Kate schreibt:

    My fifteen minutes (of infamy)? 🤔

    Liken

  21. Kate schreibt:

    Also, holy batshit autocorrect. What a garbled mess is my comment? 🤯

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Kate: ‚Deutsche wurde nach unqualifizierten Kommentaren aus Londoner Theater entfernt. BILD führte ein Exklusivinterview mit traumatisiertem Schauspieler Ritschie A.‘ 😎

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Kate: I think I understood nevertheless 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Kate schreibt:

    😂😂😂
    Das Drama von London. Ab sofort sind Handys im Pinter tabu.

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Kate: Erstes Londoner Theater denkt über Knebel für Zuschauer nach! 😆😂😂😂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.