Foto-Projekt ABC: H wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Wenn man wie ich regelmäßig in Mainhattan unterwegs ist, ist das irgendwie eine ziemlich logische Wahl für den aktuellen Buchstaben, auch wenn letztendlich mehr Bild von woanders im Post gelandet sind, weil der Fotografie-Streifzug, den ich geplant hatte, wegen akutem zeitmangel ausfallen musste.

H wie…Hochäuser




Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Foto-Projekt ABC: H wie…?

  1. Wortman schreibt:

    Da hast ja ein paar ordentliche Dinger ausgesucht 🙂

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Das erste finde ich toll mit den beiden korrespondierenden Formen …..

    Gefällt mir

  3. Nicole Vergin schreibt:

    Das erste sieht ja sehr spannend aus – Was ist das da im Vordergrund??

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Wennschon, dennschon 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Myriade: Ja, die Kunstinstalation paßt toll dazu!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nicole: Das ist eine Skulptur, die in einem kleinen Park in einiger Entfernung des Messeturms aufgestellt ist, aber wunderbar die Form des Hochhauses wiederspiegelt

    Gefällt 1 Person

  7. Nati schreibt:

    Ich finde das letzte Bild am Schönsten.
    Die Seifenblasen lockern die starren kantigen Gebäude auf.
    LG, Nati

    Gefällt mir

  8. steinegarten schreibt:

    Wie hast du die Seifeblasen so hoch an das Haus bekommen 😉 …witziges Foto!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Nati: ja, den Kontrast fand ich auch sehr interessant.
    LG zurück

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Steinegarten: Ich hatte professionelle Hilfe 😉

    Gefällt mir

  11. Timberwere schreibt:

    Ui, die sind alle sehr cool.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Timberwere: Danke, fand ich auch!

    Gefällt mir

  13. DonnaArrow schreibt:

    Schöne Fotos, macht auch wieder Lust nochmal nach Frankfurt zu fahren ☺

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Hallo DonnaArrow und danke für Deinen Kommentar.
    Frankfurt kann durchaus eine Reise wert sein, allerdings stammt nur das oberste Bild aus Mainhattan, der Rest ist in London entstanden

    Gefällt mir

  15. DonnaArrow schreibt:

    Das erklärt, warum mir nur das eine Bild bekannt vorkam 😁

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.