Medienjournal: Media Monday #385

Nachdem ich beim letzten Media Monday ausgesetzt habe, bin ich nun wieder dabei.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #385

1. Jetzt, wo dann offiziell wieder die Karnevals-Saison gestartet ist versuche ich alles, um dem närrischen Treiben aus dem Weg zu gehen, weil ich mit der fünften Jahreszeit einfach so gar nichts anfangen kann.

2. ____ taucht ja auch gefühlt in jedem zweiten Film auf, wobei ____ .
Dazu fällt mir leider gerade kein Beispiel ein. Entweder die Zeiten von diesen Stars, die quasi überall sind, ist vorbei oder sie fallen mir einfach nicht mehr auf…

3. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, über Kino- oder Buchgutscheine freue ich mich eigentlich immer, denn Bücherkäufe oder Kinobesuche sind für mich immer großartig.

4. In Sachen Fantasy liegt Harry Potter und HdR bei mir ganz weit vorn, schließlich konsumiere ich nicht so viel, was zu diesem Genre gehört und doch mochte ich beide Filmreihen (bei HP auch die Bücher) sehr.

5. Etwas als „nerdig“ zu bezeichnen fällt mir immer noch schwer, weil ich nicht ganz genau weiß, wie man dieses Adjektiv definiert.

6. Kein Buch gehört meines Erachtens in jedes Bücherregal, immerhin sind Geschmäcker nunmal verschieden.
Wichtig finde ich nur, dass jeder Mensch – in welcher Form auch immer – liest. Was ist dabei ersteinmal zweitrangig.

7. Zuletzt habe ich einen langen Spaziergang mit dem Familienhund unternommen und das war vollkommen entspannend, weil trotz relativ schönem Wetter nach dem Regen heute Morgen nur wenige Menschen im Feld unterwegs waren.
Bei solchen Spaziergängen kann ich mich dann ganz auf den Hund einerseits und meine Gedanken andererseits konzentrieren und einfach mal loslassen…

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #385

  1. Pingback: Media Monday #385 | Gutscheine, Nerds und Karneval – Trallafittibooks

  2. Wortman schreibt:

    Fasching und Co geht mir völlig am Arsch vorbei.
    Das geht mir bei Nr. 5 ähnlich 😉
    HdR war zu erwarten 🙂

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..