Die dritte Staffel von ‚Game of Thrones‘ startet heute in den USA

Endlich ist es wieder so weit und das geniale Intro mit der eingängigen Melodie flimmert über den Bildschirm.

Hab heute darf wieder mitgefiebert werden (zumindest in den USA), wenn die edlen Familienclans von Westeros gegeneinander kämpfen, Intrigen gesponnen werden und der eiserne Thron erobert werden soll.

Da ich die Bücher nicht kenne, bin ich extrem gespannt wie es weitergeht und wie sich das Schicksal meiner Lieblingsfiguren entwickeln wird.

Ich werde jedenfalls die Daumen drücken, dass Ser Jorah, Ser Jaime, Tyrion und Arya gut durch die dritte Staffel kommen und ihnen nichts geschieht – sollte jemand gegenteiliges Insiderwissen besitzen, so möge er dieses bitte für sich behalten!!!!

Zum Glück strahlt Sky Atlantik die Serie einen Tag später auch bei uns aus (im Originalton). So muss ich nicht lange warten.

Die synchronisierte Fassung wird wohl ab Mai bei Sky gezeigt werden.

Natürlich kann ich keinen Blogpost über GoT schreiben, ohne Ser Jorah anzuschmachten love1 und darum gibt es zum Abschluss noch ein Favideo.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Jorah Mormont – Those without fear

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die dritte Staffel von ‚Game of Thrones‘ startet heute in den USA

  1. Moxica schreibt:

    Cool, da freuen sich die Fans sicherlich, dass die Serie endlich weiter geht. Gestern Abend hab ich Iain Glen zum ersten mal bewusst in „Die Päpstin“ gesehen. Nicht schlecht, wie er den fiesen Dreckskerl von Vater verkörpert hat. Dann muss ich ihn doch auch mal in GoT sehen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Da hast Du mir etwas vorraus, DIe Päpstin kenne ich noch nicht

    Gefällt mir

  3. Moxica schreibt:

    Ich hab auch nur den Anfang gesehen, dann musste ich wieder flitzen. Aber ich hab es aufgezeichnet und guck es bald mal ganz an. Dann sind wir vielleicht dann doch wieder gleichauf. 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.