Bücher, Merchandise und das Lied der Woche

In den letzten drei Tagen ist mir einiges ins Haus geflattert, daß ich euch gerne zeigen möchte, weil ich mich so drüber gefreut habe!

Zum einen ein paar Bücher, die ich schon vor einiger Zeit vorbestellt hatte. Daran sieht man den Buchwurm – selbst wenn man keine Bücher kauft, kommen welche ins Haus geflattert 😆

 

 
Liebesmond (Black Dagger 19) von J.R. Ward
Verhext von Debora Geary
Shadow Guard: Wenn die Nacht beginnt von Kim Lenox
Ein Spion in erlauchter Gesellschaft von Kate Noble

 

 
 

Mal sehen ob eins dieser Bücher meine Leseflaute beenden kann, wobei ich den Black-Dagger-Roman erst lese, wenn der zweite Teil im Januar erscheint.

 
Außerdem ist endlich das The Hobbit: An Unexpected Journey Official Movie Guide von Brian Sibley bei mir angekommen.
Und im Zeitschriftenregal ist der Hobbit nun auch present.
In der Dezember-Ausgabe der CINEMA ist ein mehrseitiger Beitrag und Martin Freeman ziert das Cover.
Von der Jugendzeitschrift BRAVO gibt es ein Mystery-Fanspecial, in dem auch der Hobbit Thema ist. Es gibt einen mehrseitigen Artikel (die Zwerge werden als die neuen Helden bezeichnet ) und Poster – da musste ich natürlich auch gleich zuschlagen

 

 
Eine wunderschöne Überraschung hatte ich gestern im Briefkasten.
Das liebe, verrückte Huhn, mit dem ich bei der RingCon war hat mir einen Wandkalender und einen Buchkalender
mit wunderschönen Bildern geschenkt, worüber ich mich total gefreut habe

 
 
 
 
Diese Überaschung kam genau richtig, denn außerdem hatte ich eine bei Ebay gekaufte CD im Briefkasten, die zerbrochen ist
Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben und bin mal gespannt was passiert!
Drückt mir die Daumen, daß ich irgendwoher Ersatz bekomme – ich will diese CD!!!! *grummel*


 
 
 
Die Werbung für den Hobbit hat übrigens nicht nur in die Zeitschriftenregale Einzug gehalten. Auch eine bekannte deutsche Drogeriemarke macht Werbung und verkauft Merchandise – was es alles gibt
 
 
 
 
 
 
Mein Lied der Woche ist Skyfall von Adele.
Eigentlich fand ich es nach dem ersten Mal hören nicht so schön, wenn auch passend zum Film.
Nachdem ich jetzt den Film am Dienstag gesehen habe, geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Einmal weil die Stimme und die Melodie schön sind und dann gefällt mir der Text auch ganz gut, weil ich mich in den letzten Monaten auch öfter mal fühle, als würde der Himmel einstürzen (klingt dramatisch, ist aber so).

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Englische Bücher, Filme und Serien, Musik, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bücher, Merchandise und das Lied der Woche

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Von Debora Geary (Verhext) habe ich erst gestern ein Interview übersetzt 😀

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Fleisig, fleisig 🙂

    Gefällt mir

  3. Phönix schreibt:

    Welche Drogeriemarktkette verkauf das denn???

    Den BD hab ich heute auch bekommen *freu* aber ich warte nicht bis Januar (ich lese die eh meist zweimal). Es gibt jetzt gleich nen Thorin-Cappu und dann geht’s los!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Den Aufsteller habe ich bei Rossmann entdeckt – Thorin Cappuccino hatten sie aber leider nicht da.

    Lass ihn Dir schmecken und viel Spaß mit den Black Daggern!

    Gefällt mir

  5. Phönix schreibt:

    Geschafft! Ich hab’s durch!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Wow, das ging ja schnell. Und, wie war’s?

    Gefällt mir

  7. Phoenix schreibt:

    Ja, manchmal kann ich unersättlich sein 😉
    Es war super! Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblings-„Bruder“ und es ist nicht Thor …

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Welcher denn dann?

    Gefällt mir

  9. Phönix schreibt:

    Er ist im Grunde garkein Bruder aber wohl ein Vampir … Nun rate mal wer es sein könnte 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich alle Personen im Kopf, wenn ichs nicht gerade lese – das Alter you know 😉

    Gefällt mir

  11. Phönix schreibt:

    Du hast nicht alle Shellans, Hellrens und und und im Kopf – unbelievable 😉
    Okay, dann verrate ich es dir: Es ist Xcor *seufz* Schon bei „Nachtseele“ ist er mir ins Auge gefallen 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Nö, bin ja froh, wenn ich meinen Namen noch weiß 😉
    Xcor? Ist das der Kerl ausm alten Land?

    Gefällt mir

  13. Phönix schreibt:

    Yep, das ist der Anführer der Truppe aus dem alten Land, der ‚hässliche‘

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Mmmm, keine Ahnung, ob der hässlich war, ich weiß nur noch, daß er mit seinem Kumpel zusammen bei einer Prostituierten war, der sie dann die Erinnerung genommen haben – aber ich glaub dir natürlich 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.