Musik am Samstag, die Erste

Ein neuer Samstag ist da und ich bin dankbar dafür!
Die Woche über war irgendwie nicht so viel mit mir los – sowohl am Arbeitspaltz als auch privat gibts gerade einiges zu klären und ich bin einfach nur geschafft.
Trotzdem bleibt Samstag Putztag und wenn ich fertig gefrühstückt habe gehts los, unter anderem mit diesen Songs:

Billy Joels ‚Only the good die young‘ ist einfach toll zum Mitsingen und ich mag dieses Lied schon sehr, sehr lange

‚Skinny Genes‘ von Eliza Doolittle ist live nicht ganz so stark wie auf der CD, weil die Dame nicht gerade die beste Sängerin ist, aber ich liebe dieses Lied trotzdem – da kommt die kleine Herba in den ‚Ich-hüpfe-durch-die-Wohnung-Modus‘ 😉

Diese Version des Liedes ‚Hallelujah‘ ist von Alexandra Burke und wunderwunderschön….und ich kann beim Hören manchmal auf Kommando heulen – einfach so. Und wenn das Lied vorbei ist, sind auch die Tränen versiegt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

