Gestern vor einem Jahr…

…habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht.

Seit diesem ersten Blogpost habe ich insgesamt 371 Posts veröffentlicht, von denen 16 Reblogs waren.

Insgesamt wurde mein Blog 32561 angeklickt und Leser haben insgesamt 1483 Kommentare hinterlassen.

Die Topartikel sind:
Topartikel

Die Leser kommen aus diesen Ländern:
Länderstatistik Blog

Ich möchte mich bei Euch allen für die Unterstützung, den Zuspruch und die Kommentare bedanken!!

Mal sehen, ob der Blog nächstes Jahr um diese Zeit seinen zweiten Geburtstag feiern wird 😉
Das Bloggen macht mir jedenfalls immer noch Spaß und ich habe sicher noch den ein oder anderen Blogpost im Hinterkopf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Gestern vor einem Jahr…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Happy Bloggeburtstag! ♥♥♥

    Like

  2. april73 schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag blog. 🙂

    Like

  3. diepoe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich lese Deinen blog echt so gern!

    Like

  4. Herba schreibt:

    DIE sind ja knuffig. :*

    Like

  5. Herba schreibt:

    Der Blog dankt 😉

    Like

  6. Herba schreibt:

    Ich geb mir Mühe 🙂

    Like

  7. Ana Cris schreibt:

    Happy Blogday! May you have much more success!

    Like

  8. Herba schreibt:

    Thank youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Like

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! 🙂

    Like

  10. Moxica schreibt:

    Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum 1.!! Bin noch nicht lange dein Leser, aber ich steigere mich. 😉 Mach weiter so!!

    Like

  11. acklesgirl schreibt:

    Super, Freu mich für dich! Ich lese deinen Block auch immer leidenschaftlich gerne.
    Du hast immer sehr interessante Themen, die einen fesseln.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Like

  12. Herba schreibt:

    Danke schön!

    Like

  13. Herba schreibt:

    Danke, ich werde mich bemühen 😉

    Like

  14. Herba schreibt:

    Besonders wenn ich Pseudobriefe an Muttis von Schauspielern schreibe, gelle 😉

    Danke für Deinen Kommentar

    Like

  15. Phönix schreibt:

    Auch von mir noch nachträglich Congratulations :kuss:

    Like

  16. Herba schreibt:

    Danke schöööööön!

    Like

  17. acklesgirl schreibt:

    Ja der Pseudobrief war ja auch sehr schön! 😉
    Bitte gern geschehen.

    Like

  18. Miss Passiflora schreibt:

    Happy Blogday nachträglich! Ich lese Deine Filmberichte gerne, weiter so…:-)

    Like

  19. fleischfee schreibt:

    Von mir auch nachträglich alles Liebe! Ich mag Deinen Blog und Deine Meinungen. Ich hoffe ich hab bald auch wieder mehr Zeit zum schreiben und lesen! Drück Dich ganz dolle

    Like

  20. Herba schreibt:

    Danke, ich geb mir Mühe!

    Like

  21. Herba schreibt:

    Danke schön!
    Würde mich freuen, wenn Du wieder mehr Zeit zum Schreiben hättest!!!!
    Ich drück mal kräftig zurück 🙂

    Like

  22. fleischfee schreibt:

    :-*

    Like

  23. Servetus schreibt:

    Congratulations! This year you need to do FanstRAvaganza! Looking to many more thought-provoking pieces from you 🙂

    Like

  24. Pingback: Legenda 64: Stuff worth reading « Me + Richard Armitage

  25. Herba schreibt:

    Thank you for your kind words and the ongoing support!!!

    Like

  26. vec170203 schreibt:

    Happy anniversary 🙂 I wish you luck and happiness!

    Like

  27. Herba schreibt:

    Thank you vec170203 for the good wishes!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..