Gestern vor einem Jahr…

…habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht.

Seit diesem ersten Blogpost habe ich insgesamt 371 Posts veröffentlicht, von denen 16 Reblogs waren.

Insgesamt wurde mein Blog 32561 angeklickt und Leser haben insgesamt 1483 Kommentare hinterlassen.

Die Topartikel sind:
Topartikel

Die Leser kommen aus diesen Ländern:
Länderstatistik Blog

Ich möchte mich bei Euch allen für die Unterstützung, den Zuspruch und die Kommentare bedanken!!

Mal sehen, ob der Blog nächstes Jahr um diese Zeit seinen zweiten Geburtstag feiern wird 😉
Das Bloggen macht mir jedenfalls immer noch Spaß und ich habe sicher noch den ein oder anderen Blogpost im Hinterkopf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Gestern vor einem Jahr…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Happy Bloggeburtstag! ♥♥♥

    Gefällt mir

  2. april73 schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag blog. 🙂

    Gefällt mir

  3. diepoe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich lese Deinen blog echt so gern!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    DIE sind ja knuffig. :*

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Der Blog dankt 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Ich geb mir Mühe 🙂

    Gefällt mir

  7. Ana Cris schreibt:

    Happy Blogday! May you have much more success!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Thank youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Gefällt mir

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! 🙂

    Gefällt mir

  10. Moxica schreibt:

    Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum 1.!! Bin noch nicht lange dein Leser, aber ich steigere mich. 😉 Mach weiter so!!

    Gefällt mir

  11. acklesgirl schreibt:

    Super, Freu mich für dich! Ich lese deinen Block auch immer leidenschaftlich gerne.
    Du hast immer sehr interessante Themen, die einen fesseln.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Danke schön!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Danke, ich werde mich bemühen 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    Besonders wenn ich Pseudobriefe an Muttis von Schauspielern schreibe, gelle 😉

    Danke für Deinen Kommentar

    Gefällt mir

  15. Phönix schreibt:

    Auch von mir noch nachträglich Congratulations :kuss:

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    Danke schöööööön!

    Gefällt mir

  17. acklesgirl schreibt:

    Ja der Pseudobrief war ja auch sehr schön! 😉
    Bitte gern geschehen.

    Gefällt mir

  18. Miss Passiflora schreibt:

    Happy Blogday nachträglich! Ich lese Deine Filmberichte gerne, weiter so…:-)

    Gefällt mir

  19. fleischfee schreibt:

    Von mir auch nachträglich alles Liebe! Ich mag Deinen Blog und Deine Meinungen. Ich hoffe ich hab bald auch wieder mehr Zeit zum schreiben und lesen! Drück Dich ganz dolle

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Danke, ich geb mir Mühe!

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    Danke schön!
    Würde mich freuen, wenn Du wieder mehr Zeit zum Schreiben hättest!!!!
    Ich drück mal kräftig zurück 🙂

    Gefällt mir

  22. fleischfee schreibt:

    :-*

    Gefällt mir

  23. Servetus schreibt:

    Congratulations! This year you need to do FanstRAvaganza! Looking to many more thought-provoking pieces from you 🙂

    Gefällt mir

  24. Pingback: Legenda 64: Stuff worth reading « Me + Richard Armitage

  25. Herba schreibt:

    Thank you for your kind words and the ongoing support!!!

    Gefällt mir

  26. vec170203 schreibt:

    Happy anniversary 🙂 I wish you luck and happiness!

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    Thank you vec170203 for the good wishes!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.