Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #15

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt. Man könnte vielleicht sagen, dass sie unter die Kategorie ‚Selbsterkenntnis‘ oder ‚Selbstironie‘ fällt.
Vielleicht wollte ich aber auch einfach eine original Tasse aus der Jamie-Oliver-Collection daheim stehen haben, wer weiß das schon so genau 😉

Dramaqueen

Vielen Dank an dieser Stelle an Wortman und AequitasEtVeritas für’s Organisieren, hat echt viel Spaß gemacht!!!

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #15

  1. Wortman schreibt:

    Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat 🙂

    Drama Queens kenne ich auch ein paar 😉

    Gefällt mir

  2. Schön, dass du mitgemacht hast!

    Gefällt 1 Person

  3. Patsy schreibt:

    Den Spruch bräuchte ich eher auf den Wassernapf von Lenny 😂

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Schönes Ende für ein interessantes Projekt.

    Gefällt 1 Person

  5. laberladen schreibt:

    Ach, manchmal hat doch jeder so seine Drama Queen Minuten, oder? Ich würde mir die auch ins Regal stellen.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Und mich erst 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Patsy: Dein Hund ist eine Dramaqueen? *lol*

    Gefällt mir

  8. Patsy schreibt:

    Kater… Ja, aber so richtig! Wenn er angezickt ist, kommt die Diva gnadenlos zum Einsatz 🙄

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Patsy: Oh je, das kann ich mir dann halbwegs lebhaft vorstellen 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.