Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #14

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt. Dieses Exemplar mußte ich letztes Jahr unbedingt kaufen, weil ich sei so niedlich fand und noch nicht genug Tassen im Schrank habe *hust*

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #14

  1. Wortman schreibt:

    Schaf – Power 🙂
    *knuffig*

    Gefällt 1 Person

  2. laberladen schreibt:

    Es gefällt mir immer, wenn sich das Thema in einer Kleinigkeit im Tasseninneren wiederholt. Schöne schafige Tasse!
    LG Gabi

    Liken

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Schäfchen Herde mit Hund. gefällt mir sehr.
    Ich denke gleich an Irland und Schottland. 🙂

    Liken

  4. Schafe!! Oh! 😍

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    Es ist egal, wieviele Tassen Du hast, solange Du sie alle tatsächlich im Schrank behältst 🙂

    Liken

  6. Servetus schreibt:

    s

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @laberladen: Ich fand das Schaf innen auch besonders knuffig 🙂

    Gefällt 2 Personen

  8. Herba schreibt:

    @Gedankenkrümel: Es ist tatsächlich auch eine britische Tasse 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, but they also have to stand in the right order 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Babsi schreibt:

    Tassen hat man doch grundsätzlich nie genug – und schon gar nicht, wenn sie so süß sind. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.