Frankfurt – Rio

9c15afb3418008a586fc4691e26d4e8fc7020110

Ich lauf dann schonmal los 😉
Obwohl: eigentlich möchte ich ja viel lieber nach Hawaii 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frankfurt – Rio

  1. entdeckeengland schreibt:

    Ich kann Dir da ein Segelboot empfehlen, aber mit dem „Seezwerg“ duerfte das eine ziemlich harte Tour sein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich seefest wäre 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.