Der 2. offizieller Hobbit-Trailer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…….

….und mein kleines Fan-Girl-Herz schlägt gerade Purzelbäume
Das sieht sooooooooooooooooooooooooo toll aus! Und das klingt so toll – die Musik, die bekannten Stimmen….

Hier nun ein paar Screencaps aus dem Trailer, die ich gerade schnell gemacht habe:
Der Hobbit
Die Zwerge
Gandalf
Die Elben

Gollum

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie genial!

Natürlich darf auch der Zwergenkönig nicht fehlen – Richard Armitage alias Thorin Oakenshield

Hoffentlich ist bald Dezember – dieser Film wird sooooooooooooooooooo genial – und wehe wenn nicht Peter Jackson 😉

Ach so ja, kucken wollt ihr ihn ja vielleicht auch mal – hab ich glatt vergessen 😆

Das geht unter anderem hier oder hier

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der 2. offizieller Hobbit-Trailer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…….

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Kreisch, ich hätte Richard Armitage glaub ich nicht erkannt! :-)))

    Like

  2. Herba schreibt:

    Darum schreib ich es ja auch dazu 😉

    Like

  3. servetus schreibt:

    ich war auch außer mir mit Freude!

    Like

  4. Herba schreibt:

    Mir hat nur die Musik von Howard Shore gefehlt, aber aus Zwergen-Fangirl-Sicht war dieser zweite Trailer ganz großes Kino……DIESE Stimme *seufz* *schwärm*

    Like

  5. Tintenelfe schreibt:

    *mitjubel* Ich freu mich auch schon riesig!

    Like

  6. Pingback: Legenda 45: Stuff worth reading « Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..