Musik am Samstag #289

Ich bin Anfang der Woche an einer Dokusendung über den ESC hängen geblieben. Und obwohl ich mit dieser Veranstaltung wenig bis gar nichts am Hut habe, hat mich dann die ganze Woche der Gewinnertitel aus dem Jahr 1987 begleitet, den ich schon ewig nicht mehr gehört hatte, den ich aber auch nach so vielen Jahren noch mitsingen kann und der einfach gut ist.

Habt alle ein gutes Restwochenende und kommt gut in die neue Woche!

‚Hold me now‘ – Johnny Logan

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag #289

  1. So – jetzt hab‘ ich den auch im Ohr… 😉
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!

    Like

  2. Uinonah72 schreibt:

    Oh Mann, den Song hab ich damals geliebt. Danke für die Zeitreise 😀

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Martha: :mrgreen:

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Uinonah: Sehr gerne 😀

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..