Musik am Samstag #292

Diese Woche habe ich bewußt wenig bis gar keine Musik gehört. Aber nachdem es heute mit der EM weitergeht, lasse ich euch einfach einen echten Experten-Song zum Thema da :mrgreen: und wünsche ein schönes Restwochenende allerseits.

Bitte paßt bei der Großwetterlage gut auf Euch auf und kommt gut in die neue Woche!

‚Das Ding muss rein‘ – Hape Kerkeling

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musik am Samstag #292

  1. Stepnwolf schreibt:

    Ging dann ja rein. Sowohl bei Deutschland als auch bei der Schweiz. Was mich gleich doppelt freut.

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..