Bild des Tages

Egal ob zwei, zwölf oder mehr Jahre…Du wirst immer fehlen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bild des Tages

  1. Babsi schreibt:

    Ein „Like“ ist das falsche Instrument um zu sagen, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe und Dich aus der Ferne drücke……..

    Like

  2. Ich verstehe dich gut. Mir fehlt auch jemand seit nunmehr fast sechzehn Jahren immer noch Tag für Tag…

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Babsi: Dank Dir!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Martha: Fühl dich aus der Ferne mal gedrückt!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..