Meine Woche

Rina vom Blog ‚Ich lese‘ blickt immer sonntags auf ihre Woche zurück und heute bin ich auch wieder dabei.
Rinas aktuellen Rückblick mit den anderen Teilnehmer*innen findet ihr hier.

Geärgert: bestimmt über Kleinigkeiten, aber ich kann mich an nichts besonderes erinnern

Gefreut: über eine ausgeschriebene Stelle für mein Team

Gedacht: Wieso akzeptieren Menschen diesen Dreck!

Gefragt: ‚Funktioniert unser Gong wieder?‘

Gelitten: unter leichten Kopfschmerzen

Genossen: die ersten reifen Erdbeeren aus dem Garten

Gewesen: am Arbeitsplatz, in der Natur, bei einem Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion, im Kino

Getroffen: neben den üblichen Verdächtigen, drei meiner Hiwis, Freund*innen, Aktivist*innen

Gesucht: ein Buch

Gefunden: leider nein

Gelacht: ja

Geweint: nein, aber als ich gehört habe, dass mein Versicherungsvertreter (59 Jahre alt) an Krebs erkrankt ist und eine Lebenserwartung von 5 bis 10 Jahren hat, wenn die Behandlung anschlägt, war ich nah dran.

Gewundert: über viele Dinge in unserer Gesellschaft – sehr frustrierend gerade!

Gegessen: Salat aus dem Garten

Genascht: Erdbeeren

Getrunken: Kaffee, Wasser, Mangolimonade

Gehört: angefangen mit einer Hörspielversion von ‚David Copperfield*‘

Gegoogelt: Yom Kippur Krieg

Gelesen: eine Rezensionsexemplar zu Ende.

Gesehen: diverse Serienfolgen und Dokus, Nachrichten

Getan: scheinbar ein bißchen zu viel, heute sind die Batterien definitiv leer. Am wichtigsten war aber wohl die Abgabe meiner Briefwahlunterlagen zur Europawahl

Gekauft: einen neuen Sonnenhut (mit Öffnung für den Pferdeschwanz) vor allem fürs Gassi gehen

Geschlafen: mal so, mal so

Geplant: Zeugs am Arbeitsplatz

FAZIT: war eine Woche mit vielen Aktivitäten, gerade privat bin ich eigentlich nicht so viel unterwegs in ganz normalen Arbeitswochen. Alles war schön/lohnenswert, aber immer halte ich dieses Beschäftigungslevels definitiv nicht durch. Das ist so einfach nicht mein Ding.

*Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Meine Woche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Meine Woche

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Alles Gute für den Versicherungsvertreter!

    Like

  2. Rina schreibt:

    geärgert – das mag ich – bisschen ärgern ist immer mal, aber es haftet nicht

    gedacht – hm…

    genossen – ich hab auch paar Erdbeeren vor den Schnecken retten können.

    geweint – ohhh – so schlimm diese Krankheit

    gegessen – ahh – ich hab auch eigenen Salat geknabbert – so lecker

    gekauft – oh, das ist praktisch mit dem Pferdeschwanz. Der stört bei Hüten immer. Schon bei meiner Stirnlampe nervt der

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Nettebuecherkiste: Danke schön. Er ist ziemlich positiv und bisher verträgt er die Behandlung auch ganz gut

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Rina: Deswegen musste ich den Hut auch gleich bestellen, als ich die Werbung gesehen hab. Hatte ich bei nem Hut noch nie gesehen und ist total praktisch

    Like

  5. Rina schreibt:

    ne – ich kenn das nur von den Schirmmützen, aber das ist so flach, dass es nie klappt.

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..