Eine Bitte in eigener Sache

Ich habe heute ein wirklich wichtiges, berufliches Gespräch und da ich in Selbstvermarktung wirklich schlecht bin, kann ich jeden guten Gedanken und jeden gedrückten Daumen wirklich brauchen.

Wer also heute zwischen 10 und 12 Uhr mal eine Hand oder ein paar Gedanken frei hat, darf gerne für mich Daumen drücken oder gute Gedanken in meine Richtung schicken. Vielen Dank schon mal!!!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Eine Bitte in eigener Sache

  1. Aleshanee schreibt:

    Ich hab zwar keine Hand frei um diese Zeit, aber ich schicke dir hiermit ganz viele gute Gedanken und wünsche dir viel Glück! 🙂

    Like

  2. Servetus schreibt:

    I’m going to bed, but I promise to dream about you! Hals und Beinbruch.

    Gefällt 1 Person

  3. norbert2908 schreibt:

    Viel Glück!

    Like

  4. sundew1967 schreibt:

    Toi toi toi!

    Like

  5. Guylty schreibt:

    Drücke auf jeden Fall die Daumen!

    Like

  6. bullion schreibt:

    Daumen sind gedrückt!

    Like

  7. Fraggle schreibt:

    Das kriege ich hin! Gutes Gelingen! 🙂

    Like

  8. Esther schreibt:

    Daumen sind ganz fest gedrückt! Du kannst das! 🙂

    Like

  9. Melanie schreibt:

    Daumen sind gedrückt!

    Like

  10. Ich habe das erst jetzt gelesen, hoffe aber sehr, dass alles gut gegangen ist.

    Like

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, ich bin leider zu spät dran, aber ich hoffe, es war gut!

    Like

  12. Wortman schreibt:

    Mir tun die Finger weh…
    Also ich hab ordentlich Daumen gedrückt… 🙂

    Like

  13. Wie ist es gelaufen?

    Like

  14. Rina schreibt:

    Och – hab ich zu spät gelesen – hoffe es war trotzdem gut?

    Like

  15. Hariclea schreibt:

    Ich hab fleißig gedruckt, hoffe sehr es ging gut

    Like

  16. Pingback: Zu gestern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  17. Herba schreibt:

    @Aleshanee: Vielen, lieben Dank! DIe good vibes haben definitiv geholfen.

    Like

  18. Herba schreibt:

    @Servetus: SO sweet, thank you! All the good vibes definitely helped

    Like

  19. Herba schreibt:

    @Norbert: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @sundew: Danke schön!

    Like

  21. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir! Bei so vielen gedrückten Daumen und guten Vibes muss das ja gut ausgehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @bullion: Dank Dir!

    Like

  23. Herba schreibt:

    @Fraggle: Danke! Ist erstaunlich gut gelaufen 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Esther: Es lief erstaunlich gut, dank Dir!

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @Melanie: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    @Martha: Danke, ja, alles gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Nettebuecherkiste: Danke, alles gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @Wortman: super danke. Ich hoffe, es bleiben keine Nachwirkungen an den Daumen zurück 😉

    Like

  29. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Gut, danke. Ich hatte mit wesentlich schwierigeren Fragen gerechnet und habe zudem viel Wohlwollen im Raum gespürt. Ich glaube, mehr kann man erstmal nicht wollen.

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Rina: Ja, alles gut 🙂

    Like

  31. Herba schreibt:

    @Hariclea: Dank Dir!!!

    Like

  32. Das ist schön! Auf eine Antwort/Entscheidung musst du noch warten, nicht wahr?

    Like

  33. Rina schreibt:

    🌈

    Like

  34. Wortman schreibt:

    Es geht so… 😂😂😂

    Like

  35. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Mittlerweile habe ich die Zusage, wenn auch noch inoffiziell, weil Personalrat, etc.. noch zustimmen muss, aber das sollte kein Problem sein

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @Rina: :*

    Gefällt 1 Person

  37. Herba schreibt:

    @Wortman: EIjeijei *lol*

    Like

  38. Wortman schreibt:

    😂😂

    Gefällt 1 Person

  39. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal eine schöne Nachricht!

    Like

  40. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Dank Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..