Musik am Samstag #248

Nachdem gestern mein Heimweg ziemlich anstrengend war, weil ein Teil der ‚Reise‘ in einem Bus mit dem ‚Sardine in der Büchse‘-Feeling zurückgelegt wurde, fehlt mir gerade irgendwie jeglicher Elan zu irgendwas.
Also höre ich mich durch das neue Album von P!nk*, das diese Woche erschienen ist und wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!

‚Just say I’m sorry‘ – P!nk feat. Chris Stapleton

*Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag #248

  1. Tolle Zusammenarbeit!

    Like

  2. SueBC schreibt:

    I’ve been enjoying the album since Friday!

    Like

  3. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, finde ich auch.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @SueBC: She is such a great artist! Do you have a favourite song by now?

    Gefällt 1 Person

  5. SueBC schreibt:

    Well for sure I can say my least favourite is Runaway — a bit too frenetic for me. My favourite varies, but I really like Lost Cause.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @SueBC: great choice!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..