Bild des Tages

Weil perspektivisch irgendwann dieses Jahr immer mal wieder eine Nachwuchsfahrerin mit meinem Auto unterwegs sein wird, habe ich nen neuen Anhänger für den Autoschlüssel besorgt:

Über Etsy gekauft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Bist du da gefährdet? 😆 😆

    Like

  2. buecherrose schreibt:

    So ein toller Spruch 🤣❤️

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Neeeeeeee, für mich gilt schon, seit ich den Lappen habe 0,0 Promille, wenn ich fahre. Es ist nur als witzige Erinnerung für meine Nichte gedacht, die irgendwann dieses Jahr Führerschein machen will 🙂

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Buecherrose: Oder? Ich hab das gesehen und dachte sofort: DEN muss ich haben 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Ah ok…. Ja, seit ich damals Familie hatte, gilt das auch für mich. Zumindest im Bereich „max ein Bier“.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich dachte von Anfang an immer: Das war zu teuer, um den zu ‚verlieren‘ und da ich eh selten Alkohol trinke fällt mir das auch nicht schwer.
    Und ich habe viel zu viel Respekt davor, jemanden zu verletzen, weil ich alkoholisiert fahre

    Like

  7. Wortman schreibt:

    Irgendwann in den 20ern bin ich auch „aufgewacht“ und bin nicht mehr gefahren, wenn ich was getrunken hatte.
    Auffen Dorf konnte man eh immer fahren, damals. 😆

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Bei meiner Schwester ging das auch eher noch. Aber bei mir war das dann schon schwierig. Ist bei mir aber auch echt ne Typsache, bin ein Schisshase, was sowas angeht 🙂

    Like

  9. Wortman schreibt:

    In dem Falle ist es ja eigentlich sehr gut, dass du da ein Schisser bist. 🙂
    Wenn ich heute so zurückdenke, kann ich nur sagen, boah, mächtig viel Schwein gehabt.

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, definitiv.
    Ich glaube, das können viele sagen, die früher aufm Land groß geworden sind. meine Schwester gehört da auch noch dazu 😉

    Like

  11. Wortman schreibt:

    Da war das irgendwie normal. 😆

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, irgendwie schon. Man kann sich nur wundern, dass da nicht mehr passiert ist.

    Like

  13. Wortman schreibt:

    Das stimmt allerdings.

    Gefällt 1 Person

  14. Esther schreibt:

    Hahaha! Good one! 🙂

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Esther: I hope it’ll work. Thankfully my niece has been a sensible young adult so far, so…

    Gefällt 1 Person

  16. buecherrose schreibt:

    Das kann ich absolut nachvollziehen, da hätte ich auch sofort zugeschnappt 😂❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..