Bild des Tages

Ich habe heute den Sonderdienstplan für die erste Januarwoche erstellt und SO sah dabei vermutlich meim Hirn aus 😉
Als das Ganze dann fertig, von der Chefin abgesegnet und ans Kollegium verschickt war, hab ich dann spontan Feierabend gemacht – bevor die ersten Klagen kamen 😎

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Besser war das bestimmt. 😆

    Like

  2. Servetus schreibt:

    Good decision.

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, nur saß ich dann über ne Stunde am Bahnhof fest – Notarzteinsatz am Gleis :/
    Aber erstaunlicherweise hat sich auch heute noch niemand richtig beschwert….ich bin verwirrt 😉

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Yesssssss 🙂

    Like

  5. Wortman schreibt:

    Manchmal sind Tage schon etwas seltsam. 😂😂

    Like

  6. Pingback: Meine Woche | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Aber wirklich! 😀

    Like

  8. Wortman schreibt:

    🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..