Musik am Samstag – Mittwochsedition

Ich beschäftige mich gerade – immer noch – ein wenig mit der Musik des Bond-Universums und da ich gerade festgestellt habe, dass mein Lieblings-Bond-Titelsong hier noch nie in ganzer Länge vorkam, lasse ich Euch das Video mal eben da und wünsche Euch ein wunderbares Bergfest und eine gute Restwoche!

‚You know my name‘ – Chris Cornell

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Musik am Samstag – Mittwochsedition

  1. Wortman schreibt:

    Bei Bond gibt es bei mir nur Bassets „Goldfinger“ und Adeles „Skyfall“. 🙂

    Like

  2. Ich liebe ja diese Coverversion von ihm:

    Like

  3. Hedgehogess schreibt:

    Bergfest? BERGFEST?!?!?! Bist du wahnsinnig??? Das heißt ja, dass meine Woche Urlaub fast schon rum ist!!! *heueueueueueul*

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Skyfall ist meine Nummer zwei nach diesem 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Sehr cool, danke fürs Zeigen!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Mein Beileid!

    Like

  7. Gerne! Gute Dinge sollte man derzeit verstärkt weitergeben! 😉

    Like

  8. Wortman schreibt:

    Das höre ich doch gerne

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das ist wohl wahr 😀

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..