Bild des Tages

Mein diesjähriger Weihnachtskalender erinnert mich an meine Kindheit, den eins meiner Lieblingsbücher war ‚Oh, wie schön ist Panama‘ von Janosch.
Danke an den Bloggerkollegen Andreas, der mich hier auf seinem Blog auf dieses Büchlein aufmerksam gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Ich habe auch noch einen ganzen Teil dieser Reclam – Hefte.

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: ich kannte die eigentlich eher als Schullektüre in Minischrift. Aber dass es die zum Beispiel auch illustriert gibt, hätte ich nicht gedacht. Das war eine schöne Überraschung.

    Like

  3. Wortman schreibt:

    Illustriert…. da bin ich mir nicht mal sicher, ob ich davon welche gesehen hatte.

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Der Weihnachtsbär ist von den illustrierten definitiv das erste 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Das glaube ich jetzt mal so. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..