Bild des Tages

Danke an die beste Poe der Welt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Bild des Tages

  1. Esther schreibt:

    LOL, I love that mug! Last Christmas Blocker – are those earplugs?

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Ich sehe jetzt, dass es ‚Schmerztabletten‘ sind. LOL!

    Gefällt 1 Person

  3. Hedgehogess schreibt:

    LOL! Den Becher will ich auch. 😀

    „24 Scherztabletten“ … Bonbons?
    Und was hat es mit der roten Tüte auf sich?

    *Danke*, beste Poe und bestes Unkraut, ihr habt meinen Tag gerade sehr verbessert. 🙂

    Like

  4. Fraggle schreibt:

    Wie lange hat die Welt auf eine so revolutionäre Erfindung wie die „Last Christmas Blocker“ gewartet!? Die brauch ich auch! 🙂

    Like

  5. Was für eine geniale Tasse!

    Like

  6. Wortman schreibt:

    Die Last Christmas Blocker kann ich auch gebrauchen. 🙂

    Like

  7. Rina schreibt:

    Last Christmas Blocker…hahahaha –
    Ich oute mich mal – ich gehöre zu den wenigen die das Lied mögen – aber die Packung finde ich trotzdem genial.
    Genau wie die Tasse.

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Esther: No, it’s chocolate. But earplugs would also help against this song :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Schokolade.
    In der roten Tüte waren die Lebkuchen und der Tee, falls ich doch mal Weihnachtsstimmung verspüren sollte 🙂
    Immer gerne :mrgreen:

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Fraggle: ja, die sind zu dieser Jahreszeit einfach unerlässlich 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hihi, die nehm ich nächste Woche mit zum Wintergrillen meiner Firma 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: DIe gibts sicher auch in Bayern 🙂

    Like

  13. Herba schreibt:

    @RIna: Och, ich glaube ihr seid mehr, als Du glaubst 😉

    Like

  14. Wintergrillen? Das klingt ja wohl genial!

    Like

  15. Rina schreibt:

    Hehe. Ja wahrscheinlich. Eine Selbsthilfegruppe…hihi

    Gefällt 1 Person

  16. Wortman schreibt:

    Bestimmt.

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @AeuqitasEtVeritas: Wird es vermutlich auch. Aber leider ohne mich, weil ich morgen leider noch nicht wieder fit genug zum Arbeiten bin 😦

    Like

  18. Wie schade. Wird das das letzte Wintergrillen sein?

    Like

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: In diesem Jahr: ja. In Zukunft: wer weiß.

    Like

  20. Schade … Komm zu uns. Bei uns wird donnerstagmittags meist gegrillt. 😉

    Like

  21. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Wow, wie kommt’s? Habt ihr ein Catering, dass das macht oder grillen da tatsächlich die Kolleg*innen selbst?

    Gefällt 1 Person

  22. Nein, unser ITler hat da ein Händchen für. Er stellt sich bei Wind und Wetter an den Grill (der natürlich etwas geschützt steht). Und wenn Du Grillgut dabei hast, kannst Du es ihm mittags geben …

    Like

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das ist ja cool!

    Gefällt 1 Person

  24. Ist es definitiv!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..