Musik am Samstag #239

In meinem Teil der Welt war es in den letzten Tagen nass-kalt und mir ist dieses Wetter tief in die Knochen gekrochen.

Gestern Mittag im Büro habe ich mich dann plötzlich krank und schlapp gefühlt, musste aber trotzdem wegen eines späten Termins ausharren, den ich dann auch wiedererwartend gut über die Bühne bekommen habe.

Dafür bin ich dann heute nach dem ersten Gassigang des Tages und dem Frühstück mit leichten Schüttelfrost zurück ins Bett und habe bis zum späten Nachmittag durchgepennt.
Nun fühle ich mich ein klein wenig besser, mal schauen, wie das in den nächsten Tagen weitergeht…

Musikalisch lasse ich euch passend zum Wetter einen Evergreen hier und wünsche allen ein schönes Restwochenende und einen schönen 1. Advent!

‚November Rain‘ – Guns N’Roses

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Musik am Samstag #239

  1. Alexander Carmele schreibt:

    Ich hoffe, dir bleibt eine Grippe erspart!! Viele Grüße!

    Like

  2. Kate schreibt:

    Drück dir die Daumen, dass du es mit ein bisschen Ruhe abbiegen kannst. Klasse Lied!

    Like

  3. Esther schreibt:

    Hoffentlich ist das schlimmste schon vorbei and fühlst Du Dich schnell besser!

    Like

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Gute Besserung!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Martha: Danke! Es wäre schön, wenn sich’s jetzt endlich mal entscheiden würde. Das Hin und Her nervt 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Alexander: Danke schöööööön! Viele Grüße zurück

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Kate: Danke. Ja, finde ich auch, kann ich nach so vielen Jahren auch echt noch immer gut hören.

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Danke. Im Moment kommt es nicht so richtig raus, aber es geht auch nicht ganz weg. Echt nervig!

    Like

  9. Herba schreibt:

    @nettebuecherkiste: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..