Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2022)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

27.11., 15.35 Uhr, Das Erste
04.12., 12.00 Uhr, BR
04.12., 15.00 Uhr, WDR
11.12., 16.40 Uhr, MDR
18.12., 13.00 Uhr, NDR
24.12., 13.40 Uhr, Das Erste
24.12., 16.05 Uhr, NDR
24.12., 18.50 Uhr, One
24.12., 20.15 Uhr, WDR
24.12., 23.10 Uhr, SWR
25.12., 11.05 Uhr, Das Erste
25.12.,15.35 Uhr, rbb
26.12., 17.25 Uhr, MDR
31.12., 13.15 Uhr, hr
01.01., 14.10 Uhr, SWR

Mir ist übrigens bewußt, dass es den Film sowohl als DVD als auch bei diversen Streaminganbietern gibt, aber ich finde zur Weihnachtszeit gehört das Live-Fernseherlebnis einfach dazu, daher wird es auch weiterhin diesen Infopost geben 😎

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2022)

  1. Wortman schreibt:

    Nächstes Jahr müssen wir den Film feiern. Dann hat er 50jähriges. 🙂

    Like

  2. Servetus schreibt:

    I will be picketing these broadcasts with my „Alle Nüsse for Aschenbrödel“ signs. Just so you know.

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    Ohhh wie schön dass sie den zeigen!! Muss mal schauen ob es ne Möglichkeit gibt den zu sehen, ich glaub mein surfshark

    Like

  4. Hariclea schreibt:

    Ups, fette Finger… ich glaub mein surfs Abo ist noch aktiv,muss mal probieren ob das funktioniert x

    Gefällt 1 Person

  5. Nicole.G schreibt:

    Echt, der hat schon 50jähriges? Wow.
    Zu Weihnachten gehört er definitiv dazu, egal ob im TV oder als DVD.
    Gibt es heute eigentlich noch die Weihnachtsserien in den Öffentlich-Rechtlichen? Ich kann mich da in Thimm Thaler, Silas, Jack Holborn und auch Anna erinnern.
    Wo ich auch gerade gelesen habe, das ZDF holt diese alten Serien in die Mediathek.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich feiere den Film JEDES Jahr, weil er Kult ist 😎

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Well done! Way to go 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Hariclea: SOOOOOOOO schön! It is on Netflix, maybe you are lucky and can catch it there in the UK too in case the surfshark abo is gone

    Like

  9. Wortman schreibt:

    Das steht außer Frage aber nächstes Jahr hat er Jubiläum.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Nicole: Nein, ich glaube nicht. Aber wie Du sagst, holen sie dieses Jahr die alten Klassiker aus der Mottenkiste, da freu ich mich drauf!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..