Bild des Tages

Der Familienhund hat seine Kastration gut überstanden – danke an alle fürs Daumen drücken und die guten Wünsche! – auch wenn er sich nicht der Narkose ergeben wollte und erst nach der Gabe eines Beruhigungsmittels eingepennt ist.

Dafür wollte er dann aber auch nach knappen 45 Minuten schon wieder aufwachen und brauchte ganz dringend Frauchen, die eigentlich beim Einkaufen war und dann eben doch zurück in die Praxis fuhr, um Sams Pfote zu halten.
Nachdem das Mamakind an ihr geschnuppert hat, hat er dann allerdings noch ne Stunde seelenruhig weitergedöst, während sie neben ihm auf der Decke hockte.

Dann marschierte er wie Bambie auf dem Eis aus der Praxis und pennte daheim in seinem schicken Body bei Oma weiter, bis es Zeit war, richtig schlafen zu gehen:

Arme Wurst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bild des Tages

  1. Schick sieht er aus, der arme Sam in seinem Body. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Fraggle schreibt:

    Ja, wer’s tragen kann … 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Genau. Man braucht schon die passende Figur für so was. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Rina schreibt:

    Ah – das muss ein Labrador – Ding sein…Unser Retriever wollte auch nicht in Narkose. Die Ärztin hat uns dann weg geschickt, da sie meinte, er würde immer wieder zu uns wollen und deswegen nicht schlafen. Sie sagte, das hätte sie so auch noch nicht erlebt.
    Er hatte eine Halskrause – ich glaube der Body ist besser?
    Unsere Katze war noch klein und durfte eine Socke von meinem Mann nutzen….eine so deprimierte Katze hab ich noch nie gesehen.

    Like

  5. Alexander Carmele schreibt:

    Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist!

    Gefällt 2 Personen

  6. Herba schreibt:

    @Martha: Das erzähl ich ihm, das tröstet vielleicht ein bisschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Fraggle: 🙂
    Ich wollte ja eigentlich einen bunt gestreiften, aber ich habs verbummelt und dann auf die Schnelle keinen anderen gefunden.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Martha: FIgur hat er auf jeden Fall 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Rina: Wir haben eigentlich auch so einen Kragen, aber damit dotzt er überall an und ist dann total unglücklich. Da ist der Body echt verträglicher.

    Oh je, die arme Mietze!

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Alexander: Danke Dir!

    Like

  11. Rina schreibt:

    Das war unserer auch. Er sah so unglücklich aus. Aber einen Body hat sie uns nicht angeboten, weiss nicht ob das damals schon gab. Das ist schon 15 Jahre her.

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Rina: Kann gut sein, dass es sowas vor 15 Jahren noch nicht gab. Unsre TA-Praxis verleiht die Dinger sogar, in den gängigen Größen.

    Like

  13. Rina schreibt:

    Cool.
    braucht man ja in der Regel nicht so oft.

    Like

  14. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’m late here but glad Sam survived and he had his family to support him
    My two boys were neutered at six months when they were still small
    My labradoodle would take a truck load of anesthesia to knock him out now

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Rina: Ja, ich finde, das ist ein wirklich schöner Service!

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Michele: Thank you, much appreciated

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..