Bild des Tages

London Baby!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Ich finde diese Architektur – Sets völlig überteuert… auch wenn sie cool aussehen.

    Gefällt mir

  2. Und diese hier sieht echt cool aus!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Da das ein Geschnek war, kann ich zum Preis nichts sagen. Aber selbst gekauft habe ich mir sowieso schon ewig kein Lego mehr 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich trau mich gar nicht, das auszupacken. Mit Verpackung sind die später mal viel mehr wert, sagt Bares für Rares 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Oh, dann hab ich ja schon viel zu viel gesagt. 😁

    Gefällt 1 Person

  6. Wortman schreibt:

    Aussehen tun sie gut, keine Frage.

    Gefällt 2 Personen

  7. Na, dann in den Keller damit. 😉 In 50 Jahren wirst du damit reich!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Vermutlich eher die Erben, aber ja, sowas in der Art 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Genau, denk an deine Erben. Das sage ich meinen Eltern auch immer. 😆

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: *lol*

    Gefällt mir

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba I wish my nieces liked Legos still
    Very cool

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..