Musik am Samstag #234

Im Mehrgenerationenhaus Herba hatte so mancher Mitbewohner diese Woche regelmäßig einen Clown gefrühstückt und ich wurde immer wieder mit folgendem Song unterhalten.
Dieses Meisterwerk, das zumindest mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht, muss ich natürlich mit Euch teilen, aber Achtung:
grober Unfug gepaart mit Ohrwurmalarm :mrgreen:
Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

Kartoffelsalat

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Musik am Samstag #234

  1. Wortman schreibt:

    *auweia…

    Gefällt mir

  2. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Hihihihihi!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: *lol*

    Gefällt mir

  5. Setze das hier dagegen:

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Meine Woche | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. aradaghast schreibt:

    Mit der Erhöhung des Preises des durchschnittlichen Haushaltskorbs werden Salate (Salat, Löwenzahn, Kohl, Endivie) zur Norm.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Oh je, dann lieber ‚Kartoffelsalat‘! 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Das Interessante ist: Dieses Video hat Ruthe ja für die Schlaganfallhilfe erstellt – und hat dadurch wirklich jemandem das Leben gerettet, der einen Schlaganfall hatte und sich noch an dieses Video und die Hinweise und Tipps darin erinnern konnte!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das hatte ich mitbekommen, aber mir war nicht bewußt, dass das dieses Video ist. Eine wirklich schöne geschichte, aber den Song mag ich trotzdem nicht 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..