Medienjournal: Media Monday #587

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #587

1. Filme sind für mich Unterhaltung, können aber auch lehrreich und informativ sein.

2. ‚Mare of Easttownist eine wirklich außergewöhnliche Serie, die für mich wirklich sehenswert ist.
Sie überzeugt durch starke (Frauen)Figuren, eine unterhaltsame und spannende Story und passende Ausstattung und Soundtrack.

3. Wenn Ende nächster Woche der für Horror prädestinierte Oktober beginnt betrifft mich das nicht wirklich, denn Horror schaue ich mir nur in ganz seltenen Fällen an. Das Genre lockt mich einfach nicht.

4. Ein ungemein lesenswertes Buch liegt immer im Auge des jeweiligen Lesers.
Zum Glück habe ich dieses Jahr schon einige für mich sehr lesenswerte Bücher erwischt.

5. Allgemein fühle ich mich dem Genre Krimi/Thriller doch sehr verbunden, denn Bücher/Serien/Filme aus diesem Genre konsumiere ich am meisten.

6. Bei den obligatorischen drei Dingen für die einsame Insel dürfte ein magisches Ding nicht fehlen, mit dem ich unendliche viele Filme/Serien/Bücher konsumieren könnte.

7. Zuletzt habe ich festgestellt, dass Jensen Ackles schon irgendwie sexy ist und das war ziemlich überraschend, weil er mich nie dazu bringen konnte, ‚Supernatural‘ zu schauen.
Aber als Sheriff in ‚Big Sky‘ drückt er bei mir gerade scheinbar die richtigen Knöpfe mit seinem spitzbübischen Grinsen.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #587

  1. Wortman schreibt:

    Horrorfilme und -serien mag ich schon aber das hängt nicht am Oktober. 🙂
    Mare of Easttown fand ich auch interessant.
    Krimiserien schaue ich abseits vom TV – Kram sehr gerne. Gerade habe ich „Prager Morde“ in der Mache.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #587: Kunst, American Horror Story, Horrorctober, Ready Player One, Horror, vollgepackte Kisten & Schloss Danken | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: EIne echt tolle Serie!
    Ist das die tchechische Kostümserie? Falls ja, hab ich davon sogar schonmal was gehört 🙂

    Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Kostümserie?
    Das spielt in den 1920er Jahren und ist eine Krimiserie.

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    So, are you going to watch „The Menu“?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: ja, die meinte ich 🙂

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Die Serie kann ich empfehlen. Da steht keine wilde Action im Vorgergrund aber die Folgen machen wirklich Spaß.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: I plan to but definitely not in the cinema.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: ich setz sie mal auf meine Liste, danke.

    Gefällt mir

  10. Wortman schreibt:

    Die ist aber mit deutschen Untertiteln.

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Die ganze Zeit? Dann ist das nichts für mich 😦

    Gefällt mir

  12. Wortman schreibt:

    Ja. Die Serie ist nicht syncronisiert.

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: Schade!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..