Musik am Samstag #233

Irgendwie kommt hier Musik grade ziemlich kurz, genau wie fast alles andere – sorry!
Morgen werden hier definitiv auch mal wieder die Kommentare beantwortet, versprochen.

Aber zurück zur Musik: leider höre ich im Moment auch kaum Musik und wenn doch wird auf sehr alt Bewährtes zurückgegriffen.
Der folgende Herr geht dabei eigentlich immer, da hat meine Gitarrenlehrerin einfach gute und nachhaltige Arbeit geleistet 🙂

Habt alle ein schönes Restwochenende und kommt gut in die neue Woche!

‚Ade nun zur guten Nacht‘ – Hannes Wader

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #233

  1. Servetus schreibt:

    One of my faves.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: It really sounds special with Waders voice.

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..