Heute vor…

Ab und zu blicke ich auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe und das möchte ich auch heute endlich mal wieder tun.

Los gehts:
Am 22.09.2012 habe ich über Trauer und ihren Verlauf sinniert.

Am 22.09.2013 habe ich mich gefreut, dass das damalige OdB* Nummer Eins endlich von einer großen Fotoseite im Internet entdeckt wurde.

Am 22.09.2014 habe ich meinen Leseeindruck zu einem relativ unblutigen Thriller geschildert.

Am 22.09.2015 habe ich meinen Höreindruck zu einem englischen Hörspiel mit Andrew Scott geteilt.

Am 22.09.2016 gab es nur einen kurzen Posts mit zwei Verlinkungen zu anderen Bloggern.

Am 22.09.2017 gab es ausnahmsweise mal keinen Post.

Am 22.09.2018 habe ich einer meiner unzähligen Tassen für ein Fotoprojekt vorgestellt.

Am 22.09.2019 ging es um Sprache.

Am 22.09.2020 habe ich mit Euch meinen Eindruck zu einem deutschen Kinofilm geteilt.

Und am 22.09.2021 habe ich ein Bild des Tages und meine Gedanken des Tages dazu geteilt.

Was habt ihr denn heute vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier…..) denn so alles angestellt?

*= Objekt der Begierde 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Heute vor…

  1. Vor einem Jahr habe ich, glaube ich, Eindrücke meines schönen Aufenthalts am Gardasee verarbeitet – ich müsste direkt mal nachschauen. 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Heute vor…. – Ich lese

  3. Rina schreibt:

    Ah – ich hab Letzt erst an die Aktion gedacht. War wieder mal sehr interessant einen solchen Rückblick zu machen.
    Hier meine letzten Jahre am 23.09

    Heute vor….

    Gefällt mir

  4. Pingback: Heute vor… « Wortman

  5. Wortman schreibt:

    Ich habe auch mal mitgemacht. 🙂

    Heute vor…

    Gefällt mir

  6. Pingback: Heute vor … |

  7. Corly schreibt:

    Huhu,

    da hast du ja einiges gebloggt.

    hier ist mein Beitrag:

    Heute vor …

    LG Corly

    Gefällt mir

  8. blaupause7 schreibt:

    Da es mein Blog schon seit 2014 gibt, müsste ich mich auf die Suche nach meinen Einträgen begeben, um Gewissheit zu haben.

    Gefällt mir

  9. Pingback: Sonntagsglück 7: Von Flip Reverse, Birgit Gruber und 9-1-1 Notruf L.A. |

  10. Pingback: Unsortierte Gedanken : heute vor … | Blaupause7

  11. Herba schreibt:

    @Martha: Oh, Deine Gardasee-Beiträge waren so toll. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Rina: Ah, schön, dass Du mitgemacht hast! Ja, diese Rückblicke sind ab und zu mal ganz schön

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: Hey, schön, dass Du mitgemacht hast!!!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Corly: Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @blaupause: Eine beachtliche Zeit! Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt mir

  16. Rina schreibt:

    Ja – tatsächlich. Sovieles was man vergessen hat.

    Gefällt mir

  17. Wortman schreibt:

    War auch recht überraschend 🙂

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Rina: Das geht mir dabei wirklich immer so, dass ich denke ‚Ach ja, stimmt. Das habe ich ja auch mal geschrieben!‘ 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Wortman: Tja, wer kann sich über die lange Zeit beim Bloggen schon alles merken, was man mal geschrieben hat 🙂

    Gefällt mir

  20. Wortman schreibt:

    Das wäre auch noch schöner… 😆

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..