Trailertime

Um das Bloggen nicht ganz zu verlernen, wollte ich heute unbedingt mal wieder mehr als ein Bild posten, aber da ich nicht wirklich in Stimmung war, gibts einen Kompromiss und ganz viele Trailer.
Wie immer zuerst Film, dann Serie und ansonsten in keiner wertenden Reihenfolge. Viel Spaß!

Catherine called Birdie
Ich mag diesen Trailer unglaublich gern und hoffe, der ganze Film hinterläßt bei mir genauso viel positive Energie

The good nurse
Nach einer wahren Begebenheit. WÜrde ich kucken, auch wenn Redmayne da schon sehr creepy rüberkommt.

Empire of Light
Ich bin nicht ganz sicher, ob das wirklich was für mich ist, aber der Cast!

Armageddon Time
‚You gonna be a Mensch!‘ – das hat mich grade sehr bewegt.

The good House
Auch diesen Trailer mag ich einfach gern

The Lost King
Ich bin auf Langley aufmerksam geworden, bevor sie Richard III gefunden hat und kenne auch die Doku ‚Richard III. – The King under the Car Park (Channel 4 – Originalversion)‚, aber bei diesem Trailer weiß ich noch nicht, wie ich die filmische Umsetzung finde. Aber schauen werde ich sicher bei Gelegenheit

The greatest beer run ever
Eine dieser merkwürdigen Geschichten, die wahr sind, die man aber als vllig absurd abtun möchte

Disenchanted
Giselle, Robert, Prinz Edward und Co sind zurück

Weird: The Al Yankovic Story
Den Namen habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber den Film könnte man schon mal anschauen, wenn ich nach dem Trailer gehe

Slumberland
Die Wutz!!! ❤

The School for Good and Evil
Fantasy mit vielen weiblichen Hauptrollen, wenn auch vielleicht nicht unbedingt sonderlich innovativ?

The Son
Sieht ein bißchen nach 'kann man mal kucken, muss man aber nicht' aus

The little Mermaid (Arielle)
Große Aufregung, bei Teilen des Publikums, weil es tooootaaaaaal unrealistisch ist, dass eine Meerjungfrau schwarz ist. Wesen, die obenrum Mensch und untenrum Fisch sind, sind hingegen realistisch deluxe *Augenverdreh*
Aber durch die Reaktionsvideos kleiner Kinder auf den Teaser, die diese Woche das Netz fluteten, hat meine Schwester endlich kapiert, wieso Repräsentation so wichtig ist und ich das so vehement vertrete

Der Doktor und das Liebe Vieh, Staffel Drei
Ich müsste endlich mal Staffel Zwei kucken *seufz*

Shantaram
Könnte Spaß machen!

Percy Jackson and the Olympians
Ich mochte den ersten Film damals ganz gern und wollte schon immer mal die Bücher lesen, also wird wohl die Serie auch auf meiner Liste landen, auch wenn der Teaser nicht sonderlich viel aussagt

National Treasure
Eine Serie aus dem 'Vermächtnis… Film-Universum – könnte Spaß machen

Marie-Antoinette
Nicht unbedingt meine Lieblingsfigur aus der Geschichte, aber wenn James Purefoy dabei ist…

House of Hammer
Ooookaaaaaay, das ist echt ein bißchen verstörend! Keine Ahnung, ob ich das wirklich alles wissen will!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    Du kennst echt nicht Al Yankovic? Der Mann, der Jackson – Songs so geil gecovert hat? Such mal bei Youtube nach Al Yankovic. Der hat jede Menge große Hits mit seinem Cover verarscht.

    Gefällt mir

  2. Da sind ein paar richtig interessante Filme dabei, z. B. der mit Sigourney Weaver und Kevin Kline. Aber diese Doku über Armie Hammer … echt verstörend. Ist das wirklich real?

    Gefällt mir

  3. Melanie schreibt:

    „The Good House“ gefällt mir gut und es freut mich, Kevin Kline endlich mal wieder zu sehen. Bei „Verwünscht 2“ bin ich mal gespannt, denn der erste Teil hat mir echt gut gefallen und ich hoffe, dass es jetzt nicht einfach so ein warmer Aufguss wird.

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    Yankovic is an American classic (parodies of the biggest hits). I don’t know if I need a movie, though.

    There are some promising ones here. I wish people would stop calling everything „The Good ____“: I am getting mixed up with the similar titles.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Nope, ich kannte den nicht. Nach dem trailer hab ich ihn dann aber natürlich gegoogelt 🙂

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Das war klar 😁😁

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Einen Film mit Kevin Kline habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Schön, dass er mal wieder auftaucht!
    Sieht leider ganz so aus 😦 Echt gruselig!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Melanie: Bei Verwünscht 2 fürchte ich auch, dass das eine Nacherzählung der ersten Geschichte werden wird, nur das eben dieses Mal Giselle die Böse spielt. Hoffentlich macht es trotzdem Spaß!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: He sure looks very remarkable 🙂

    Same here. SO confusing.

    Gefällt mir

  10. @Armie Hammer: Ich bin so froh, dass ich die einschlägigen Unterhaltunsseiten nicht lese …

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich hab Teile davon leider im Zuge der ‚Death on the Nile‘ Promo mitbekommen *würg*

    Gefällt mir

  12. Argh, bevor du ihn gesehen hast?

    Gefällt mir

  13. Esther schreibt:

    Da sind schon ein paar interessante Trailer dabei. 🙂
    Bei Weird Al denke ich an “ Like a Surgeon“ und “ Eat It“ .

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, daher war ich mir (unter anderem) auch nicht sicher, ob ich den Film überhaupt sehen möchte und fand dann seine Figur eher schleimig als charmant.

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Esther: Ah, schön, dass was für dich dabei war.
    Hihi, die habe ich mittlerweile auch gehört, vorher kannte ich den nicht.

    Gefällt mir

  16. Ja, ein Sympathieträger ist er da nicht …

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich muss aber zugeben, dass ich die Figur ohne den Hintergrund des Schauspielers nicht ganz so streng beurteilt hätte…wer weiß?

    Gefällt mir

  18. Das könnte sein. Mir fehlte ja dein Hintergrundwissen – aber wenn man den Hintergrund seiner Figur kennt …

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..